Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2006 um 17:22:58 Uhr schrieb
Blondy@home über Scheiss-Jugend
Der neuste Text am 10.3. 2019 um 10:45:54 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Scheiss-Jugend
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 16.10. 2008 um 15:23:32 Uhr schrieb
Klugscheißer über Scheiss-Jugend

am 10.3. 2019 um 10:45:54 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Scheiss-Jugend

am 23.11. 2006 um 19:48:15 Uhr schrieb
Moearpedigurk über Scheiss-Jugend

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheiss-Jugend«

Blondy@home schrieb am 27.1. 2006 um 17:22:58 Uhr zu

Scheiss-Jugend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Obwohl ich ein positiv denkender Mensch bin, hab ich die letzte Zeit eine Wahnsinnswut auf viele Jugendliche.
Ein haarsträubend großer Anteil ist weder leistungsmotiviert noch von irgendwelchen Wertvorstellungen geprägt.
Wichtig sind Statussymbole, möglichst teuer,- gleichgültig ob von Eltern gekauft oder anderen Jugendlichen abgepresst,- oder geklaut,- alles scheiß-egal.
Schule? grins- weder regelmäßig noch motiviert.
Ausbildung? haha solange es nix mit Arbeit zu tun hat!
Pflichten übernehmen in Familie oder im Freizeitbereich? gröhl selten so einen guten Witz gemacht. Ich bin ziemlich frustriert,- habe lange Jahre erfolgreich ausgebildet und meine eigenen Kinder aus dem Gröbsten raus.
Klar,- auch ich kenne Jugendliche die absolut anders sind,- aber es sind erschreckend wenige.
Die Mehrzahl gehören zu den parasitären, faulen bis Mittags im Bett liegenden und sich Abends volldröhnenden Assis,-
Wenn mir jemand den Glauben an die Jugend wiedergeben möchte,- bitte
herzlich gern

Einige zufällige Stichwörter

LeahRemini
Erstellt am 7.1. 2004 um 01:44:56 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

zuerst-die-Hose-und-dann-die-Schuhe
Erstellt am 9.2. 2006 um 08:36:35 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

ausgeschlossen
Erstellt am 11.8. 2001 um 22:13:15 Uhr von Voyager, enthält 18 Texte

Nachtgeschirr
Erstellt am 17.3. 2003 um 19:58:23 Uhr von Bing, enthält 3 Texte

CARLOS-SYNDROM-2011
Erstellt am 18.6. 2011 um 20:01:29 Uhr von joo, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen