Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 317 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2006 um 17:22:58 Uhr schrieb
Blondy@home über Scheiss-Jugend
Der neuste Text am 7.1. 2024 um 09:05:29 Uhr schrieb
schmidt über Scheiss-Jugend
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 23.11. 2006 um 19:48:15 Uhr schrieb
Moearpedigurk über Scheiss-Jugend

am 16.10. 2008 um 15:23:32 Uhr schrieb
Klugscheißer über Scheiss-Jugend

am 27.5. 2022 um 02:52:37 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Scheiss-Jugend

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheiss-Jugend«

Blondy@home schrieb am 27.1. 2006 um 17:22:58 Uhr zu

Scheiss-Jugend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Obwohl ich ein positiv denkender Mensch bin, hab ich die letzte Zeit eine Wahnsinnswut auf viele Jugendliche.
Ein haarsträubend großer Anteil ist weder leistungsmotiviert noch von irgendwelchen Wertvorstellungen geprägt.
Wichtig sind Statussymbole, möglichst teuer,- gleichgültig ob von Eltern gekauft oder anderen Jugendlichen abgepresst,- oder geklaut,- alles scheiß-egal.
Schule? grins- weder regelmäßig noch motiviert.
Ausbildung? haha solange es nix mit Arbeit zu tun hat!
Pflichten übernehmen in Familie oder im Freizeitbereich? gröhl selten so einen guten Witz gemacht. Ich bin ziemlich frustriert,- habe lange Jahre erfolgreich ausgebildet und meine eigenen Kinder aus dem Gröbsten raus.
Klar,- auch ich kenne Jugendliche die absolut anders sind,- aber es sind erschreckend wenige.
Die Mehrzahl gehören zu den parasitären, faulen bis Mittags im Bett liegenden und sich Abends volldröhnenden Assis,-
Wenn mir jemand den Glauben an die Jugend wiedergeben möchte,- bitte
herzlich gern

Einige zufällige Stichwörter

sintflutartigerAssoziationsschwall
Erstellt am 27.2. 2000 um 12:32:12 Uhr von octopus, enthält 36 Texte

Kaleidoskop
Erstellt am 11.6. 2000 um 10:12:43 Uhr von Viola, enthält 12 Texte

kommen
Erstellt am 15.4. 2001 um 23:47:42 Uhr von Richie, enthält 156 Texte

Schweinearoma
Erstellt am 30.7. 2002 um 20:07:07 Uhr von Moddermonster, enthält 11 Texte

euryprokt
Erstellt am 15.6. 2002 um 17:54:36 Uhr von Erastes, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.