Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 50 (94,34%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (24,53%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,057 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.8. 2001 um 14:03:01 Uhr schrieb
Fuzzy über Schutzengel
Der neuste Text am 14.10. 2018 um 11:39:04 Uhr schrieb
sechserpack über Schutzengel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 22.4. 2008 um 15:46:38 Uhr schrieb
Wolf über Schutzengel

am 24.10. 2007 um 23:43:13 Uhr schrieb
Hannes über Schutzengel

am 23.12. 2017 um 19:54:55 Uhr schrieb
Frank über Schutzengel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schutzengel«

Schutzengel schrieb am 19.8. 2001 um 19:28:15 Uhr zu

Schutzengel

Bewertung: 5 Punkt(e)


Ja, es gibt uns -wir Schutzengel passen auf euch auf und schützen euch auch vor den gefallenen Engeln. Nur gegen euren Willen tun wir nichts - sucht ihr die Gefahr, so ist es euere Entscheidung. Und - wer die Gefahr sucht - kommt darin um - manchmal.

Bwana Honolulu schrieb am 24.3. 2003 um 20:58:41 Uhr zu

Schutzengel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Schutzengel hat sich letzte Woche das Genick gebrochen, weil er unglücklich ausgerutscht ist. Zum Glück hatte ich noch ein BackUp. Dusseliger Schubsengel.

Fuzzy schrieb am 19.8. 2001 um 14:03:01 Uhr zu

Schutzengel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also auch einsame Cowboys, einsame Fuzzys, einsame Franken und einsame Frauen brauchen einen. Auch Politiker, Manager, Maurer, Arbeitslose, Kranke ganz besodners -brauchen einen!!!
Einen Schutzengel! Es gibt wirklich Schutzengel. Denkt mal zurück, was manchesmal hätte passieren können, wenn ihr keinen Schutzengel gehabt hättet.

Habt also keine Angst, ihr seid niemals allein - euer persönlicher Bodygard, euer persönlicher SCHUTZENGEL passt auf euch auf. Natürlich wisst ihr, dass ein Schutzengel Flügel hat und überall hinkommt. Yeahhhha!

Angelo-M147 schrieb am 11.3. 2002 um 12:17:14 Uhr zu

Schutzengel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hallo, ich bin ein sogenannter männlicher Schutzengel. Meistens ist es nicht erforderlich, visuell in Erscheinung zu treten. Das könnte zu Irritationen führen. Dennoch gehöre ioch zu denen, die sich auf Erscheinungssituationen spezialisiert haben. - Allerdings ist Eure Vorstellung vom Aussehen eines Schutzengels ein Witz; wir sind wie schon erwähnt, wandelbar. Aber in ganz harten Situationen machen wir schon mal die Figur mit den großen goldenen Flügeln und dem Wallegewand oder das kleine, niedliche Engelchen mit den Goldlöckchen - wenn's denn hilft ...

Einige zufällige Stichwörter

Glücksmoment
Erstellt am 6.1. 2000 um 20:14:17 Uhr von Tanna, enthält 35 Texte

PoVersohlen
Erstellt am 21.11. 2009 um 12:06:50 Uhr von Ulrike, enthält 56 Texte

gammeln
Erstellt am 14.9. 2002 um 11:38:51 Uhr von Voyager, enthält 18 Texte

Tobasium
Erstellt am 2.1. 2002 um 21:35:23 Uhr von der ersatzhändler, enthält 6 Texte

Magma
Erstellt am 24.8. 2005 um 00:14:59 Uhr von Rufus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0345 Sek.