Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.10. 2002 um 19:31:53 Uhr schrieb
WC-Ente über Schweißarmband
Der neuste Text am 25.3. 2015 um 05:23:28 Uhr schrieb
xyz über Schweißarmband
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.7. 2004 um 08:51:16 Uhr schrieb
Voyager über Schweißarmband

am 5.12. 2006 um 05:13:58 Uhr schrieb
heini über Schweißarmband

am 25.3. 2015 um 05:23:28 Uhr schrieb
xyz über Schweißarmband

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schweißarmband«

WC-Ente schrieb am 19.10. 2002 um 19:31:53 Uhr zu

Schweißarmband

Bewertung: 3 Punkt(e)

In Hamburg auf der Schanze gibt es einen Laden, wo unter anderem auch Schweißarmbänder erhältlich sind. Aber nicht irgendwelche. Ein original Adidas-Schweißarmband (Retro!) kostete 15,- €. Zu der Zeit auf die sich die Retrospektive bezieht, hat man bestimmt zwei Mark oder so bezahlt und sich des Teils nach dem Sport schnell entledigt bevor man so gesehen wird. Oder irre ich mich da? Das ganze erinnert mich an den Titus hier in Bremen, wo man Bonanza-Fahrräder kaufen kann, die dem heutigen geschmack etwas angepasst wurden und noch aufgemotzter daherkommen. Was die kosten möchte ich gar nicht wissen. Und wer sowas fährt auch nicht. Jedenfalls keine Vorstadtkinder die auf dicke Hose machen und ihr Statusobjekt mit Speichenklackern aus dem Kaugummiautomaten aufwerten. Naja. Kennt jemand von euch den Film »Nordsee ist Mordsee«?

Andreas schrieb am 2.8. 2005 um 09:26:33 Uhr zu

Schweißarmband

Bewertung: 1 Punkt(e)

Beim Löten an empfindlichen elektronischen Bauteilen sollte man sich ein Erdungsarmband umlegen, um elektrostatische Aufladungen zu vermeiden. Beim Schweißen ist das aber glaube ich nicht nötig.

Einige zufällige Stichwörter

Rebhuhn
Erstellt am 10.8. 2001 um 13:32:04 Uhr von Aesop, enthält 10 Texte

Grünkernsuppe
Erstellt am 15.2. 2003 um 00:50:51 Uhr von Hardy, enthält 11 Texte

Rohrstockstriemen
Erstellt am 14.3. 2005 um 19:58:42 Uhr von Michi, enthält 107 Texte

schily-room
Erstellt am 30.1. 2002 um 01:03:39 Uhr von pars, enthält 6 Texte

Marvel
Erstellt am 11.7. 2022 um 22:56:50 Uhr von Marlene, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.