Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 455 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2000 um 16:41:17 Uhr schrieb
Karla über Gewinnspiel
Der neuste Text am 25.9. 2008 um 15:37:14 Uhr schrieb
bunt über Gewinnspiel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 13.5. 2008 um 16:17:59 Uhr schrieb
Wurzelbrut über Gewinnspiel

am 5.1. 2006 um 21:05:27 Uhr schrieb
Mariella über Gewinnspiel

am 22.4. 2002 um 00:51:42 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Gewinnspiel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gewinnspiel«

Jott. schrieb am 19.10. 2000 um 12:36:06 Uhr zu

Gewinnspiel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gewinnspiel ist bitte nicht zu verwechseln mit Gewindespiel. Bei dem einen kann man tollen Krempel kriegen, ohne zu bezahlen (außer vielleicht Porto, Online- oder Telefongebühren), bei dem anderen hält die Schraube nicht richtig, ist also locker!

biggi schrieb am 28.6. 2007 um 00:30:19 Uhr zu

Gewinnspiel

Bewertung: 1 Punkt(e)

erst mokierte er sich, dass ich sein spiel mit einer umfrage verwechselt habe. dann fragte er mich, was es überhaupt zu gewinnen gab. schließlich verkündete er, dass der gewinn schon weg ist. sr1 live. groke war es bestimmt nicht. irgendein stiesel, der sich in einen praktikantenjob reingedrängelt hat.

CHK schrieb am 7.2. 2002 um 15:19:06 Uhr zu

Gewinnspiel

Bewertung: 1 Punkt(e)

es gibt so viele gewinnspiele und täglich werden es mehr. komischerweise habe ich nur ein einziges mal in meinem leben gewonnen. das macht mich schon ein bisschen stutzig. spiele ich zu selten. sind die gewinnspiele nur eine farce? wer gewinnt hier wirklich? unlängst habe ich eine website gefunden http://www.gewinn24.de/ die anbieten, das anmelden bei hunderten gewinnspielen zu übernehmen. natürlich gegen ein gebühr - eh klar. also ob man da dann wirklich gewinnt, mhh. ich glaube, dass das wieder nur eine grosse abzocke ist.

Einige zufällige Stichwörter

denKapitalismusWegBlasten
Erstellt am 12.6. 2003 um 12:46:39 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

geschlechtsverkehr
Erstellt am 28.2. 2000 um 22:03:14 Uhr von octopus, enthält 154 Texte

Ideologie
Erstellt am 8.3. 2000 um 11:47:08 Uhr von sonic, enthält 44 Texte

Engelmacherin
Erstellt am 8.12. 2005 um 21:36:20 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Drohungen-Verleumdungen-Unterstellungen
Erstellt am 1.1. 2014 um 23:44:53 Uhr von Dr Giggles, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0080 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen