Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 38 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,225 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2001 um 23:39:32 Uhr schrieb
toschibar über Schweinkram
Der neuste Text am 2.2. 2019 um 22:03:33 Uhr schrieb
Christine über Schweinkram
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 6.1. 2005 um 03:03:09 Uhr schrieb
SCHWARZLICHT über Schweinkram

am 11.5. 2007 um 20:33:53 Uhr schrieb
MsLippenleser über Schweinkram

am 6.1. 2005 um 03:03:17 Uhr schrieb
SCHWARZLICHT über Schweinkram

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schweinkram«

toschibar schrieb am 4.5. 2001 um 23:39:32 Uhr zu

Schweinkram

Bewertung: 7 Punkt(e)

Hier im Blaster gibt es eine Menge Schweinkram. Viele Blasterer lassen sich immer noch davon provozieren. Ich rate zu einer professionelleren Haltung gegenüber Provokationen.

Voyager schrieb am 15.5. 2001 um 16:08:45 Uhr zu

Schweinkram

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es sagt doch sicherlich etwas aus, daß hier im Blaster soviel sog. Schweinskram gesucht, gefunden und geschrieben wird. Mir gefallen viele Sachen davon (auch) nicht. Und bei einigen Beiträgen wäre das noch eine sehr milde Umschreibung. Nur geht es hier nicht auch darum für jeden Menschen zu erhellen, was in den Köpfen der anderen vorgeht? Und es ist ja nicht so, daß unter Schweinskram nur dirty talk verbreitet wird.

Nils the Dark Elf schrieb am 16.7. 2001 um 18:29:29 Uhr zu

Schweinkram

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Prinzip ist es eine lustige Guerilla-Taktik, von Zeit zu Zeit Schweinkram-Wörter wie »zeigefreudig« oder »Natursekt« in den Blaster einzugeben. Auf diese Weise landen immer wieder irgendwelche Deppen, die Schweinkram im Netz suchen, beim Blaster und denken sich: »Häh? Wat is'n das jetz?«

Dortessa schrieb am 22.1. 2003 um 20:09:57 Uhr zu

Schweinkram

Bewertung: 2 Punkt(e)

Und noch ein bisschen mehr Schweinkram.
Da ist doch schon soviel drin, ein bisschen mehr macht den fällt dort gar nicht mehr auf.
Man gewöhnt sich analles, auch an Schweinkram.

Einige zufällige Stichwörter

hi
Erstellt am 13.4. 2002 um 01:51:14 Uhr von doG, enthält 20 Texte

Rechtspfleger
Erstellt am 8.4. 2013 um 22:48:38 Uhr von LachBus, enthält 4 Texte

Betriebsanleitung
Erstellt am 26.4. 2005 um 14:16:54 Uhr von pars, enthält 5 Texte

Trinkwasserfluoridierungszwischenfälle
Erstellt am 9.11. 2008 um 15:30:15 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

Vernetzungsstelle0F
Erstellt am 29.10. 2002 um 18:17:51 Uhr von Gronkor vom kahlen Felsen, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.