Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 2002 um 12:53:57 Uhr schrieb
Holofernes über Sonntagmorgenstimmung
Der neuste Text am 30.8. 2022 um 05:19:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Sonntagmorgenstimmung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 22.8. 2017 um 11:19:14 Uhr schrieb
Bernhard aus der Anstalt über Sonntagmorgenstimmung

am 5.11. 2017 um 10:29:13 Uhr schrieb
Tanja über Sonntagmorgenstimmung

am 1.8. 2004 um 11:08:51 Uhr schrieb
Salammbô über Sonntagmorgenstimmung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonntagmorgenstimmung«

Holofernes schrieb am 27.10. 2002 um 12:53:57 Uhr zu

Sonntagmorgenstimmung

Bewertung: 8 Punkt(e)

Es ist zwar schon nach Mittag, aber ich esse noch immer Müsli. Heute habe ich nichts vor, wenigstens nichts großartiges, oder nichts, was ich nicht verschieben könnte.
Natürlich sind Sonntage langweilig, aber hin und wieder kommt mir diese paranoide, unterschwellige Angst vor der Langeweile, die unsere Zeit beherrscht und bestimmt, völlig lächerlich vor. Man sollte sich (wenigstens an einem Sonntagmorgen) zurücklehnen, sich vorstellen, dass man theorethisch in der nächsten Sekunde tot umfallen könnte, sein Leben als erfüllt und komplett empfinden und absolut nichts tun.

nudelchen schrieb am 26.11. 2002 um 01:21:52 Uhr zu

Sonntagmorgenstimmung

Bewertung: 5 Punkt(e)

aufwachen, räkeln, den tag tag sein lassen und weiterschlafen. sonntagmorgenstimmung! und das heute, am montag...

Voyager schrieb am 11.7. 2004 um 09:44:52 Uhr zu

Sonntagmorgenstimmung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ha! Sonntag, hier bin ich, lass dich angehen! Zum Warmwerden erstmal 20 Kilometer radfahren und anschliessend 10 Kilometer joggen. 30 Liegestützen bevor es dann in die Folterkammer an die Geräte geht, 15 Zyklen sind Minimum. Keine Pause, sondern gleich ab ins ins Schwimmbecken und 100 Bahnen durchziehen; abwechselnd Kraulen, Rückenschwimmen und Schmetterling. Naja, ich hab noch etwas Zeit, gähn, erstmal eine rauchen.

Einige zufällige Stichwörter

WasSollEigentlichDeinNicknameBedeuten
Erstellt am 16.11. 2003 um 23:20:17 Uhr von zëngäÿä, enthält 28 Texte

genua
Erstellt am 14.6. 2001 um 16:27:54 Uhr von lauwarme milch, enthält 31 Texte

Körperbehaarung
Erstellt am 13.1. 2005 um 21:35:28 Uhr von Yukio, enthält 18 Texte

Schnulliputz
Erstellt am 9.12. 2000 um 16:12:28 Uhr von Hasso, enthält 11 Texte

Glühweinstand
Erstellt am 27.11. 2006 um 12:07:45 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.