Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2003 um 22:27:57 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Steuerrad
Der neuste Text am 30.5. 2018 um 09:04:08 Uhr schrieb
Christine über Steuerrad
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.11. 2010 um 09:41:37 Uhr schrieb
Jonas über Steuerrad

am 22.4. 2005 um 09:19:34 Uhr schrieb
pars über Steuerrad

am 30.5. 2018 um 09:04:08 Uhr schrieb
Christine über Steuerrad

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Steuerrad«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 18.2. 2003 um 22:07:26 Uhr zu

Steuerrad

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mir ist grad ganz desperat, ich hab kein Steuerrad. Übrigens Assoziation: Steuerrad -> Kapitän -> Nick Cave. Kann mir da jemand folgen? Wahrscheinlich nicht. Also ich erklär mal: In irgendeinem Song von Nick Cave kommt »I´m the captain of my pain« vor. Oder so ähnlich. Jedenfalls, ich find das stark. Also quasi: ich leide zwar, hab aber trotzdem alles unter Kontrolle. Man kann das sicher auch noch anders interpretieren aber das ist mir jetzt egal! I´m the captain of my pain! So! Und natürlich, gehts hier mehr so um die seelischen Schmerzen, ja was habt ihr denn gedacht. Wir verstehen uns schon. Seufz!

Heynz Hyrnrysz schrieb am 10.1. 2003 um 22:27:57 Uhr zu

Steuerrad

Bewertung: 3 Punkt(e)

So heißt angeblich der Rum bei Aldi Nord. Aber ich weiß das ja nicht, weil ich noch nie bei Aldi Nord eingekauft habe. In Österreich heißt Aldi übrigens Hofer. Glaub ich jedenfalls. Vielleicht ist es auch eine andere Supermarktkette, die in Österreich Hofer heißt, aber ich bin mir ziemlich sicher. Und Plus heißt Zielpunkt und Plastiktasche heißt Plastiksackerl und Hundesscheiße heißt Hundstrümmerl.

Einige zufällige Stichwörter

Künstlergemächt
Erstellt am 16.10. 2023 um 08:54:41 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze815
Erstellt am 28.5. 2003 um 17:46:21 Uhr von 0815-Kelch, enthält 6 Texte

Paraguay
Erstellt am 16.8. 2001 um 04:32:44 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Schaukampf
Erstellt am 1.10. 2010 um 13:35:59 Uhr von schau mal wer da kämpft, enthält 3 Texte

Nahles
Erstellt am 6.3. 2009 um 17:07:41 Uhr von Hambikutani, enthält 53 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.