Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (32,00%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2013 um 22:49:15 Uhr schrieb
Peter van Labern über Strafverschärfung
Der neuste Text am 6.8. 2023 um 13:16:15 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Strafverschärfung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 31.3. 2013 um 14:46:35 Uhr schrieb
bruellaffengezeter über Strafverschärfung

am 21.12. 2021 um 16:27:48 Uhr schrieb
Harald über Strafverschärfung

am 31.3. 2013 um 13:08:54 Uhr schrieb
Tanja über Strafverschärfung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strafverschärfung«

Peter van Labern schrieb am 30.3. 2013 um 22:49:15 Uhr zu

Strafverschärfung

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ein neues Stichwort für alle. Für all die Gestörten, die von Rohrstock bis zu Arschvoll assoziieren. Aber auch für alle Guten, die durch die Ankündigung von Strafverschärfungen die Bösen besiegen können, ohne selbst auf deren Niveau herabsteigen zu müssen.
Go ahead.

Hans schrieb am 31.3. 2021 um 21:42:24 Uhr zu

Strafverschärfung

Bewertung: 1 Punkt(e)

-Wenn bei der Tracht Hose und Unterhose entfernt wurden und es Schläge auf den blanken Po gab
-wenn ein Erziehungshelfer hinzu gezogen wurde
-wenn auf die empfindliche Stelle zwischen Po und Oberschenkeln gehauen wurde
-wenn es mehrere Klascher hintereinander auf die selbe Stelle gab
-wenn es Schläge auf die Oberschenkel gab, weil die Hand den Po blockierte
-wenn man beim Eckestehen nicht den Hintern reiben durfte
- wenn es Abends von Vater noch mal einen Arschvoll gab

Kalle schrieb am 1.4. 2013 um 14:12:41 Uhr zu

Strafverschärfung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ehrlich gesagt wäre ich eher an einer Verschärfung der Sauce für meine Currywurst interessiert.
Wenn die aber dann nicht schmeckt, dann kann man sich auch über eine Strafe und ggf. auch deren Verschärfung für den Wurstbudenbesitzer unterhalten.

Einige zufällige Stichwörter

atmendeBibliothek
Erstellt am 20.11. 2001 um 23:39:37 Uhr von PooL-Processing, enthält 8 Texte

MankannauchmitKroatinnenrichtiggutenhartenSexhaben
Erstellt am 4.7. 2003 um 00:46:48 Uhr von mirko, enthält 19 Texte

Gehirnproblem
Erstellt am 5.2. 2007 um 19:13:18 Uhr von Bernhardett, enthält 16 Texte

Klavierspiel
Erstellt am 2.9. 2019 um 14:38:22 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch
Erstellt am 29.5. 2010 um 12:11:36 Uhr von Sandra Hambikutani, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.