Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 750 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2018 um 10:01:57 Uhr schrieb
Frischfleisch über Strandwanderung
Der neuste Text am 13.10. 2018 um 19:01:00 Uhr schrieb
Schwächling über Strandwanderung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.10. 2018 um 20:18:08 Uhr schrieb
Christine über Strandwanderung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Strandwanderung«

Frischfleisch schrieb am 11.10. 2018 um 10:01:57 Uhr zu

Strandwanderung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein reisender Single wird von den bereits anwesenden Damen bei der Ankunft als »Frischfleisch« begutachtet. Zwei Freundinnen aus demselben Hotel hatten mich sofort als geeignet taxiert. Sie überredeten mich zu ausgiebigen Strandwanderungen. Und ich machte gerne mit, weil ich Anschluss suchte.

Je weiter wir von der Feriensiedlung weg waren, desto intensiver wurde die Wanderung. Eigentlich war es längst ein Dauerlauf, um meine Leistungsgrenze zu testen. Eigentlich ist es als Vergewaltigung zu bezeichnen, was die beiden mit mir noch angestellt haben.

Nachdem ich gemerkt habe, dass ich und nicht sie die bessere Kondition hatte, kehrte sich die Situation um. Ich gab die Geschwindigkeit vor, und sie hatten zu kämpfen, um mitzuhalten.

sechserpack schrieb am 11.10. 2018 um 10:13:11 Uhr zu

Strandwanderung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Diesem verschwitzen Wandersmann mit seinen Krampfadern, er war ja barfuß und hatte die Hosen hochgekrempelt, bin ich auch schon einmal begegnet. Dass die beiden Damen hinter ihm her waren, fiel mir nicht auf.
Sie hätten ihn später in Strandcafé ohnehin getroffen, ganz ohne Stress.
Sie kennen ihn übrigens vom Hotel Strandperle: »Hallo, Hänschen

Einige zufällige Stichwörter

Der-Blaster-ist-für-Jugendliche-nicht-geeignet
Erstellt am 1.7. 2008 um 20:34:17 Uhr von mcnep, enthält 34 Texte

einstürzend
Erstellt am 11.5. 2001 um 23:41:25 Uhr von Richie, enthält 21 Texte

Wichtigkeit
Erstellt am 19.1. 2001 um 16:51:56 Uhr von Thorsten, enthält 16 Texte

Fallunterscheidung
Erstellt am 12.1. 2009 um 01:12:42 Uhr von Baumhaus, enthält 7 Texte

Tonsetzer
Erstellt am 3.2. 2003 um 01:40:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.