Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 52 (98,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (15,09%)
Durchschnittliche Textlänge 702 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,226 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2009 um 12:06:50 Uhr schrieb
Ulrike über PoVersohlen
Der neuste Text am 29.9. 2023 um 11:42:52 Uhr schrieb
WE ARE LEGION über PoVersohlen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PoVersohlen«

Poliebhaber schrieb am 26.11. 2009 um 19:53:54 Uhr zu

PoVersohlen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eni,

Du empfindest ähnliches wie ich. Mich interessiert es wirklich (auch die psychologische Seite).

Und um von mir selbst zu sprechen: In meiner Kindheit ging es ähnlich - von den Eltern höchstens ein paar Klapse auf den Po oder eine Art von Ohrfeige (eher hinter die Ohren). Allerdings gabs in der Schule gelegentlich eine echte Ohrfeige und ich kann mich erinnern, wie einzelne in der Volksschule noch übergelegt wurden und es mit dem Lineal auf den behosten Hintern bekamen.

Einmal wurde ich allerdings von »jemandem auf der Familie« (möchte mich nicht näher ausdrücken) ordentlich verdroschen (auf den Schlafanzug-behosten Po) und möglicherweise macht das heute den heimlichen Reiz aus - jedenfalls liebe ich es, wenn ich zur sexuellen Stimulanz ein paar feste auf den Po bekomme. Ich würde mir noch mehr wünschen, aber das geht halt nicht...

Aber: im Internet ist die Welt voller »povoll« und es scheint viele zu geben, die das nicht nur als »Kopfkino« betreiben. Woran das liegt, würde ich gerne auch (z.B. von einem Psychologen) erklärt bekommen. Auch der Reiz auf vielen englischsprachigen Seiten, wo es reife Frauen als Pseudo-Mädchen verkleidet auf ihre weißen Höschen bekommen oder wo seit neuesten immer mehr Männer es von Frauen auf den Allerwertesten kriegen, ist doch verwunderlich.

Nur: ich als Mitglied der älteren Generation kann mich an vieles noch erinnern, aber die Jüngeren heute?

Vollkommen »baff« bin ich, wie manche ganz offen in ihrer Zweierbeziehung Spanking und »Erziehung« pflegen - das kann ich mir nur in meinen allerwildesten Träumen vorstellen.

C'est la vie - aber wundern muss ich mich trotzdem...

Manuel schrieb am 29.8. 2015 um 09:11:30 Uhr zu

PoVersohlen

Bewertung: 4 Punkt(e)

@Poliebhaber:

»Wie erklärt ihr euch diese Entwicklung? Woher haben alle hier diese heimliche Lust

------

Ich denke es ist Neugier und möglicherweise auch ein Symptom was auftritt, gerade WEIL die Züchtigung nicht mehr »in« ist.

Wir leben heutzutage in einer Gesellschaft, die zwar sehr viel Wert auf Schuld, aber wenig auf Sühne legt. Die Züchtigung hat einem die Möglichkeit gegeben, ganz direkt für seine Missetaten zu »zahlen«, so dass nachher alles vergessen war. Ich denke daraus entsteht ein Großteil der Faszination, die viele gegenüber der Züchtigung empfinden.

Nach heutiger Auffassung sind körperliche Strafen per se grausam und brutal und für viele stimmt das sicherlich auch. Früher wurden Kinder (Und auch Frauen) teilweise fürchterlich verprügelt und drangsaliert. Deswegen ist es gut, dass dies heute verboten ist.

Doch ich halte es nicht wirklich für Misshandlung, wenn z.B. eine Mutter ihr kleines Kind kurz übers Knie legt und ihm ein Paar Mal mit der Hand auf den Po gibt,z.B. weil es bei Rot über die Ampel laufen wollte.

Vielen älteren Jugendlichen und jungen Erwachsenen (so zwischen 16 und 25) würde eine Tracht auch möglicherweise mehr helfen, als bloße Ermahnungen, die in dem Alter sowieso nicht mehr wirklich ernst genommen werden. Das setzt -in dem Alter- natürlich ein Einverständnis voraus, doch dann kann es helfen, die jungen Erwachsenen auf den richtigen Weg zu bringen, in dieser entscheidenden Lebensphase.

Auch in der Beziehung und Ehe könnte die körperliche Züchtigung eine Rolle spielen: Gerade dem Freund/Ehemann dürfte es häufig gut tun, mal die Strenge seiner Freundin/Ehefrau deutlich fühlbar zu erfahren.
Wer weiß, vielleicht könnte ein glühender Po zur rechten Zeit die ein oder andere Beziehung retten...

Poliebhaber schrieb am 25.11. 2009 um 20:13:53 Uhr zu

PoVersohlen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Woher kommt das nur: schlagen in der Erziehung ist relativ out und dennoch quellen die Beiträge von Spanking, Rohrstock, harter Erziehung, Poversohlen über! Es gibt Unmengen von Spanking-Seiten und wenn auch im Blaster wohl einige Fakes darunter sind, gibt es doch viele, die noch als Erwachsene praktische Erfahrungen mit Povoll-kriegen haben. Allein, dass es im Blaster so viele Stichworte und Beiträge dazu gibt, zeigt doch, dass es ein echtes Interesse gibt.

Wie erklärt ihr euch diese Entwicklung? Woher haben alle hier diese heimliche Lust?

Einige zufällige Stichwörter

Punkrock
Erstellt am 13.8. 2001 um 18:14:21 Uhr von piq7, enthält 31 Texte

Regenwetter
Erstellt am 12.3. 2001 um 23:39:56 Uhr von Hamster, enthält 40 Texte

Falungong
Erstellt am 24.10. 2003 um 23:23:22 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

bergen
Erstellt am 11.5. 2003 um 17:23:01 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

Der-O-Saft-Trinker
Erstellt am 27.2. 2005 um 15:43:42 Uhr von ..., enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0323 Sek.