Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 630 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.9. 2002 um 14:08:31 Uhr schrieb
Ugullugu über Geflügel
Der neuste Text am 2.1. 2024 um 09:14:19 Uhr schrieb
Gerhard über Geflügel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 12.10. 2009 um 00:22:48 Uhr schrieb
heini über Geflügel

am 18.3. 2004 um 21:48:00 Uhr schrieb
zeitzeichen über Geflügel

am 18.3. 2004 um 21:41:42 Uhr schrieb
DIE ZEIT über Geflügel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geflügel«

Ugullugu schrieb am 22.9. 2002 um 14:08:31 Uhr zu

Geflügel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Straußenfleisch schmeckt mehr nach Rind als nach Geflügel. Und obwohl es recht gut schmeckt, bin ich froh, daß sich Straußensteaks nicht so durchgesetzt haben, sonst würde es vermutlich bald Straußenbatterien geben, wo die Viecher den ganzen Tag lang auf irgendwelchen Laufbändern einhermarschieren müßten
Was meint man eigentlich genau mit »Geflügel«? Also, Hühner, Gänse, Enten sind sicherlich Geflügel, und den Strauß würde ich seit neuestem auch so nennen. Wenn ein Jäger einen Fasan oder was weiß ich schießt, gibt's bei Familie Jäger auch Geflügel.
Ein Wellensittich ist hingegen kein Geflügel. Ist also alles Geflügel, was Vogel ist und gegessen wird (oder Eier legt, die gegessen werden sollen), und somit synonym für »Nutzvogel«? Scheint so. Schade, ich dachte, es kommt irgendwas tolles bei heraus. Jetzt habe ich aber auch keinen Bock, das alles wieder zu löschen. Harhar, doch, das Gegenteil von »Nutzvogel« müßte »Spaßvogel« sein.

Einige zufällige Stichwörter

Vorname
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:21:25 Uhr von Renate Breuer, enthält 118 Texte

Kaaba
Erstellt am 24.4. 2003 um 23:21:11 Uhr von who is who, enthält 17 Texte

Sport
Erstellt am 21.11. 1999 um 16:53:22 Uhr von Dragan, enthält 142 Texte

Vogue
Erstellt am 28.6. 2004 um 22:22:57 Uhr von Salammbô, enthält 6 Texte

eristisch
Erstellt am 20.12. 2002 um 13:17:50 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.