Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2007 um 17:23:01 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über Titelmelodie
Der neuste Text am 15.3. 2023 um 20:50:03 Uhr schrieb
schmidt über Titelmelodie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.11. 2007 um 18:39:39 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über Titelmelodie

am 28.11. 2007 um 21:18:25 Uhr schrieb
Peter K. über Titelmelodie

am 15.3. 2023 um 20:50:03 Uhr schrieb
schmidt über Titelmelodie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Titelmelodie«

baumhaus schrieb am 28.11. 2007 um 19:08:29 Uhr zu

Titelmelodie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die einzige Titelmelodie an die ich mich schlagartig erinnern kann, auch, wenn man mich 3.15 Uhr aus dem Tiefschlaf reißt, ist die von »Mission Impossible«, eines minderwertigen Hollywood-Actionfilms mit dem Scientologen Tom Cruise in der Hauptrolle. Diesen Film habe ich vor 10 Jahren im Kino gesehen und fand ihn (wohl altersbedingt) gut. Dennoch kann ich mich glasklar und immer wieder an die Titelmelodie erinnern. Ich wette, da steckt Scientology dahinter. Gehirnwäsche und so. Wer weiß, mit welchen versteckten Einblendungen der Zuschauer dieses Films manipuliert worden ist? Vielleicht bin ich gar nicht frei? Vielleicht schreibe ich das hier nur, weil es Herr Hubbard mir so befiehlt? Tom-Cruise-macht-alle-zu-Scientology-Anhängern!

Eisn Warn Kenobi schrieb am 28.11. 2007 um 17:23:01 Uhr zu

Titelmelodie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist beeindruckend, wie sehr man sich als aufgeklärter erwachsener Mensch von ein paar schnulzigen Takten wie »...und diese Biene, die ich meine, die heißt Maja.....« seelisch beeinflussen lässt.
Oh seelige Kindheitstage vor der Glotze!

Crea schrieb am 2.3. 2008 um 14:37:41 Uhr zu

Titelmelodie

Bewertung: 1 Punkt(e)

*hohe Frauenstimme*

aaahaaaaahaahaahaahaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Na? erraten?

Einige zufällige Stichwörter

Einweisungsbegehren
Erstellt am 26.9. 2006 um 23:32:51 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Helvetismen
Erstellt am 2.4. 2001 um 23:23:02 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 16 Texte

Antigone
Erstellt am 11.11. 2002 um 00:42:28 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 12 Texte

Weltenbeweger
Erstellt am 4.5. 2012 um 23:55:49 Uhr von Bobby, enthält 2 Texte

StörungVorRegel
Erstellt am 29.1. 2016 um 11:07:07 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.