Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 1999 um 07:50:23 Uhr schrieb
Der Entropist über Wortschwall
Der neuste Text am 25.12. 2023 um 19:08:01 Uhr schrieb
schmidt über Wortschwall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 25.5. 2005 um 18:19:15 Uhr schrieb
Hannes über Wortschwall

am 20.3. 2015 um 23:31:57 Uhr schrieb
Christine über Wortschwall

am 19.12. 2004 um 11:51:05 Uhr schrieb
(e)256 über Wortschwall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wortschwall«

Der Entropist schrieb am 1.9. 1999 um 07:50:23 Uhr zu

Wortschwall

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich kroch durch die einsame Wüste der stillen Schweigsamkeit. Seit Tagen schon war es mir nicht vergönnt, auch nur ein einziges kurzes Wörtchen zu vernehmen. So manche Fata Morgana gaukelte mir lautstarke Bundestagsreden, Marktschreierwettbewerbe und Börsenzusammenbrüche vor, doch die Enttäuschung beim lautlosen Zerplatzen dieser Wortblasen war umso grausamer.
Irgendwann blieb ich, auf beiden Ohren das Gefühl zentnerschwerer Wattebäusche, hilflos auf der Strecke.

Ich weiß nicht, wie lange mein Bewußtsein umnachtet darniederlag, doch irgendwann nahm ich ein schwaches Aufblitzen ganz in der Nähe wahr - ein Fernseher materialisierte direkt vor meinen Augen. Ich kramte meine Not-Fernbedienung hervor, und mit letzter Kraft gelang es mir, die »Lautstärke«-Taste bis zum Erreichen des Maximums zu drücken. Im selben Moment traf er mich - der Wortschwall eines Christoph Schlingensief. Talk2000, die genialste Talkshow aller Zeiten hatte mir das Leben gerettet.

Dark Angel schrieb am 18.12. 1999 um 23:59:16 Uhr zu

Wortschwall

Bewertung: 4 Punkt(e)

Man sollte sich vor Leuten mit dem Namen Stephanie hüten wenn man Wortschwällen entgehen will.Sie reden und reden und reden...und das nur über dummes Zeug.Also nicht das ich das je tun würde, ich heiße ja schließlich nicht Stephanie,deshalb halte ich mich auch nie mit langen Reden auf und mit sinnlosen gleich gar nicht.Ende

Jott. schrieb am 24.10. 2000 um 13:08:32 Uhr zu

Wortschwall

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man ihn ordentlich aufstapelt, dann darf man auch ruhig mal einen Wortsch-Wall in einen Raum packen!

Einige zufällige Stichwörter

JamesJoyce
Erstellt am 7.9. 2003 um 13:16:02 Uhr von PaddyClarke, enthält 9 Texte

Lethargie
Erstellt am 25.9. 2001 um 09:57:10 Uhr von Basisreligion, enthält 16 Texte

galaktisch
Erstellt am 27.2. 2009 um 22:06:23 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

samtweich
Erstellt am 14.8. 2001 um 19:48:17 Uhr von ski, enthält 14 Texte

Schleimspur
Erstellt am 27.12. 2001 um 13:29:16 Uhr von biggi, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.