Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,700 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2003 um 15:46:59 Uhr schrieb
mcnep über Vivisektionsprotokolle
Der neuste Text am 5.1. 2009 um 22:34:57 Uhr schrieb
schwarz über Vivisektionsprotokolle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.11. 2003 um 22:00:35 Uhr schrieb
toschibar über Vivisektionsprotokolle

am 20.11. 2003 um 22:02:47 Uhr schrieb
toschibar über Vivisektionsprotokolle

am 20.11. 2003 um 19:02:33 Uhr schrieb
adsurb über Vivisektionsprotokolle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vivisektionsprotokolle«

adsurb schrieb am 20.10. 2003 um 21:24:44 Uhr zu

Vivisektionsprotokolle

Bewertung: 5 Punkt(e)

mcnep schrieb am 29.1. 2003 um 15:46:59 Uhr über
Vivisektionsprotokolle

Ich weiß immer noch nicht genau, wie die RTL - Sendung 'Superstar' funktioniert. Irgendwo habe ich gelesen, die Kandidaten wohnten zusammen in einem Haus, aber ob sie dort ähnlich von der Öffentlichkeit abgeschottet werden wie die BigBrother - Menschen, ist mir nicht bekannt. Ich hoffe jedenfalls für Daniel Küblböck, daß er eine professionelle Nachsorge erhält.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

»Die Frage ist, ob das betreffende Tier Schmerz empfindet, oder ob die Reaktion nur reflexartig ist

mcnep schrieb am 29.1. 2003 um 15:46:59 Uhr zu

Vivisektionsprotokolle

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich weiß immer noch nicht genau, wie die RTL - Sendung 'Superstar' funktioniert. Irgendwo habe ich gelesen, die Kandidaten wohnten zusammen in einem Haus, aber ob sie dort ähnlich von der Öffentlichkeit abgeschottet werden wie die BigBrother - Menschen, ist mir nicht bekannt. Ich hoffe jedenfalls für Daniel Küblböck, daß er eine professionelle Nachsorge erhält.

Mäggi schrieb am 15.11. 2003 um 18:19:17 Uhr zu

Vivisektionsprotokolle

Bewertung: 1 Punkt(e)

der proband xy freute sich so sehr darüber, für die vivisektion ausgewählt worden zu sein, daß er einen herzanfall erlitt. die sofort eingeleiteten maßnahmen zur wiederbelebung waren zu unser aller erschütterung vergeblich. um die eigens einberufene versammlung des vivisektions-komitees nicht auflösen zu müssen, wurde nach eingehender diskussion eine überraschungsautopsie anberaumt.

zengaya schrieb am 10.11. 2003 um 20:42:07 Uhr zu

Vivisektionsprotokolle

Bewertung: 3 Punkt(e)

wenn der patient während der vivisektion stirbt und der arzt es nicht merkt, wird es dann eine überraschungsautopsie?

Einige zufällige Stichwörter

Seepockensperma
Erstellt am 19.12. 2002 um 18:13:05 Uhr von Strontium-90, enthält 6 Texte

sopor
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:17:37 Uhr von blau, enthält 10 Texte

Brainghost
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:20:05 Uhr von brainghost, enthält 5 Texte

aralmaskottchen
Erstellt am 26.1. 2020 um 13:09:00 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Löfel
Erstellt am 29.7. 2022 um 19:51:47 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.