Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,308 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.11. 2005 um 12:07:42 Uhr schrieb
Das Arschloch über Vollgeschissen
Der neuste Text am 1.4. 2024 um 01:19:39 Uhr schrieb
Thomas Müller über Vollgeschissen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.4. 2024 um 01:19:39 Uhr schrieb
Thomas Müller über Vollgeschissen

am 7.2. 2022 um 14:08:15 Uhr schrieb
Christine über Vollgeschissen

am 1.1. 2017 um 01:53:06 Uhr schrieb
Pferdschaf über Vollgeschissen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vollgeschissen«

Der stellv. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr schrieb am 1.1. 2017 um 01:47:46 Uhr zu

Vollgeschissen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das neue Jahr hat kaum begonnen, da kam der Hilferuf aus der kleinen Wohnung über der Feuerwache: Matthias René Schmidt hat sich vollgeschissen. Jawohl, richtig gelesen: der alte Mann in der kleinen Wohnung oben hat sich richtig vollgeschissen.
Ich hab dann einen der Jungs raufgeschickt und der hat ihn saubergemacht und trocken gelegt.

Ansonsten gab es bisher heute zum Glück keine Einsätze hier bei uns in Oberwalluf, kein Weihnachtsbaumbrand und keine fehlgezündeten Neujahrsraketen.
Nur einen Vollgeschissenen. Aber die Nacht ist ja noch lang...

schmidt schrieb am 25.2. 2024 um 19:46:19 Uhr zu

Vollgeschissen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, es stimmt. Ich habe mich schon mehrfach nächtens im Schlaf vollgeschissen und das erst morgens nach dem Aufwachen in meiner stinkigen Kacke liegend bemerkt. Aber jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr.

Lukas schrieb am 7.5. 2021 um 22:16:59 Uhr zu

Vollgeschissen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn du fast 140 Kilo wiegst, so wieYadgar, dann stopfst du jede Menge Essen in dich rein, so wie Yadgar, und du hast auch eine üppige Verdauung, so wie Yadgar. Natürlich ist dann dein Klo ständig vollgeschissen, so wie bei Yadgar. Und es tut auch übelst stinken, so wie bei Yadgar.

Einige zufällige Stichwörter

weise
Erstellt am 3.10. 2003 um 01:20:01 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Bauernporno
Erstellt am 29.11. 2005 um 00:31:11 Uhr von Bauernsau, enthält 31 Texte

schlonz
Erstellt am 13.8. 2002 um 03:42:23 Uhr von Nils Holgersson, enthält 11 Texte

Gedankenwaffen
Erstellt am 4.7. 2002 um 06:17:37 Uhr von Metacular, enthält 19 Texte

Lidheberschwäche
Erstellt am 30.7. 2018 um 18:17:16 Uhr von Christine, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.