Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 301 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2003 um 08:58:17 Uhr schrieb
elfboi über Vorkommnisse
Der neuste Text am 27.5. 2018 um 20:33:04 Uhr schrieb
Kasi über Vorkommnisse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.11. 2014 um 21:16:12 Uhr schrieb
baumhaus über Vorkommnisse

am 27.5. 2018 um 20:33:04 Uhr schrieb
Kasi über Vorkommnisse

am 14.11. 2006 um 22:27:31 Uhr schrieb
biggi über Vorkommnisse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vorkommnisse«

biggi schrieb am 28.11. 2003 um 09:13:09 Uhr zu

Vorkommnisse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, Biggi,

da muss ich Dir zustimmen.
Wenn es wirklich Zweifel an den Umständen des Ablebens gibt, dann muss man mit einem behaupteten Freitod sehr vorsichtig umgehen.
Dennoch wollt ich die Telefonnummern nicht dort stehenlassen, und Deine Unfalltheorie war nicht so klar formuliert wie hier in Deinem Mail.

Biggi, dass Du behauptest, wölfchen lebe noch, empfinden alle, die ihm nachtrauern, einfach pietätlos.
Ich werde jetzt dieses Posting, das noch dazu die Hinterbliebenen höhnt, löschen, genauso wie die nachfolgenden Antwortartikel.

Biggi, ich verstehe, dass Du etwas mitzuteilen hast. Achte darauf, dass Deine Botschaft auch verstanden werden kann.
Danke.

Hanna


----- Original Message -----
From: christinesalzer
To: Hanna Zauner
Sent: Thursday, November 27, 2003 5:44 PM
Subject: Re: Zu EF-Artikel: konzentrationsschwäche


Liebe Hanna,

>persönliche Details und Telefonnummern werden nicht im Forum veröffentlicht.

Aber die Unterstellung, dass er Selbstmord gemacht haben soll, ist mehr als persönlich. Eine Verleumdungsklage kann er ja jetzt nicht mehr einreichen. Offensichtlich war er gefährdeter, als ihm bewußt war. Ein Kollege von im hatte vor kurzem am selben Gerät einen Unfall. Außerdem hatte er von verunreinigtem Wasser erzählt.

>Vielleicht mailst Du den Betreffenden besser Deine Beweisführung.

Betrifft es dich nicht?

Viele liebe Grüße und *knuddel*

Christine

Einige zufällige Stichwörter

Soziopathen
Erstellt am 16.6. 2002 um 17:08:45 Uhr von klein, enthält 30 Texte

Kriegsende
Erstellt am 15.2. 2005 um 18:24:52 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Weisheit
Erstellt am 9.11. 1999 um 12:44:47 Uhr von Rüdiger, enthält 118 Texte

ViktorSchauberger
Erstellt am 31.7. 2002 um 18:12:51 Uhr von Max van der Moritz, enthält 11 Texte

Hängekätzchen
Erstellt am 25.12. 2004 um 12:00:44 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.