Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,615 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.11. 2003 um 22:01:49 Uhr schrieb
Lareyna Lebowski über Wärmflasche
Der neuste Text am 11.3. 2024 um 17:28:49 Uhr schrieb
Christine über Wärmflasche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 7.10. 2014 um 00:28:00 Uhr schrieb
Schaukelstuhlschaukelnde Kakerlake über Wärmflasche

am 7.10. 2014 um 00:34:03 Uhr schrieb
Schaukelstuhlschaukelnde Kakerlake über Wärmflasche

am 18.1. 2009 um 16:32:32 Uhr schrieb
Gauda über Wärmflasche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wärmflasche«

mcnep schrieb am 12.11. 2003 um 22:07:57 Uhr zu

Wärmflasche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es hat mich immer etwas befremdet, daß K. 'Wärmeflasche' sagt. Aber bei ihm sind die Jeans und das Klo auch männlich, und wir sind immer noch zusammen.

wauz schrieb am 6.8. 2004 um 19:53:23 Uhr zu

Wärmflasche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn meine frühere Mitwohnerin R. (die hieß natürlich anders) ein Wärmflasche wollte, war es völlig sinnlos, in die Küche zu gehen und den Wasserkocher anzustellen. Sie wollte keineswegs so ein Gummiding ins Bett, sondern irgendeinen ihr unbekannten Kerl auflesen, eine Nacht bei sich im Bett behalten und dann morgens früh um Fünf grußlos wieder rauswerfen.
Mal ganz abgesehen, dass so ein Vorgehen meiner Ansicht nach entschieden »unsafe« ist, hatte es für mich den Nachteil, dass ich die Nacht über die Beischlafgeräusche, die dann doch recht deutlich durch Wände drangen, ertragen musste und dann morgens um fünf, wenn ich dann endlich eingeschlafen war, durch das Gerumpel des Rausschmeißens, das je nach Begriffstutzigkeit des Kerls sich auch recht handgreiflich vollzog, wieder geweckt wurde.
Ich hätte ihr doch lieber dieses Gummiding gefüllt und den netten Elch-Bezug drübergemacht.

Einige zufällige Stichwörter

Ehekrach
Erstellt am 26.1. 2003 um 21:30:22 Uhr von Rufus, enthält 9 Texte

Tiefspüler
Erstellt am 4.9. 2004 um 09:03:00 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Haubenraucher
Erstellt am 11.9. 2006 um 14:54:16 Uhr von Andi, enthält 3 Texte

geraum
Erstellt am 4.8. 2019 um 21:38:26 Uhr von sechserpack, enthält 3 Texte

kreischmodus
Erstellt am 19.2. 2018 um 08:39:06 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.