Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 2003 um 19:24:41 Uhr schrieb
Ugullugu über Wasserrutsche
Der neuste Text am 5.4. 2015 um 21:33:45 Uhr schrieb
Garfield über Wasserrutsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.4. 2005 um 22:54:20 Uhr schrieb
Scherzkeks über Wasserrutsche

am 5.4. 2015 um 21:33:45 Uhr schrieb
Garfield über Wasserrutsche

am 6.10. 2005 um 16:51:45 Uhr schrieb
cab über Wasserrutsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wasserrutsche«

Ugullugu schrieb am 20.2. 2003 um 19:24:41 Uhr zu

Wasserrutsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

In einer Wasserrutsche rutschte ich mal, die wurde von verrückten Hippies erbaut. Das war eine gaaaaaaaaaannnnnnz lange Röhre, und drinnen war's stockdunkel, deshalb konnte man fünf Meter nach dem Rutscheneinstieg die Hand, bzw. die Füße nicht mehr vor Augen sehen. Man rutschte da also höllisch schnell im Dunkeln nach unten (vielleicht waren es auch verrückte Satanisten). Farbige Leuchtröhren waren auch noch angebracht, die rundherum liefen, so daß man ab der Hälfte gar nicht mehr wußte, wo oben und unten ist, ein Schild am Eingang warnte deshalb »may cause loss of orientation« oder so.

qweropi schrieb am 4.5. 2005 um 13:31:58 Uhr zu

Wasserrutsche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Am besten nimmt man in einen Aquapark mit vielen Wasserrutschen einen nicht ganz ängstlichen Freund mit stattlicher Leibesfülle mit. Den schickt man dann immer voraus. Schafft er es ins Auffangbecken zu gelangen, ohne in engen kurven eine Verstopfung zu verursachen, dann kann man sich auch selbst mit freudigem Gemüth in die Tiefe wagen.

Einige zufällige Stichwörter

HerrYamasakiLiegtAufZimmer303
Erstellt am 11.11. 2002 um 14:36:07 Uhr von Tatü-Tata!, enthält 21 Texte

Kompressionsstrümpfe
Erstellt am 8.9. 2008 um 13:01:48 Uhr von orschel, enthält 7 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze418
Erstellt am 14.12. 2004 um 21:28:43 Uhr von Taokelch, enthält 3 Texte

Amen
Erstellt am 4.1. 2001 um 16:05:38 Uhr von Tanna, enthält 42 Texte

Riga
Erstellt am 13.4. 2005 um 12:28:12 Uhr von pars, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.