Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 332 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2018 um 09:57:22 Uhr schrieb
Monika über Weichreiten
Der neuste Text am 10.10. 2018 um 15:49:07 Uhr schrieb
Lausbub über Weichreiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.10. 2018 um 12:41:00 Uhr schrieb
Hahn im Korb über Weichreiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weichreiten«

Lausbub schrieb am 10.10. 2018 um 15:49:07 Uhr zu

Weichreiten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Monika schrieb am 10.10. 2018 um 09:57:22 Uhr über
Weichreiten
Wenn er unter mir liegt, reite ich alle seine Muskeln weich, bis der ganze Junge ein einziger Pudding ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

War nach meiner Erinnerung die ganz normale Strafe welche die hübschesten Mädchen mit dem größten Selbstbewusstsein regelmäßig an aufmüpfigen oder nervenden Jungs vollzogen.
In der Regle, weil man geschrien hat, haben sie sich mit ihrem Schritt und ihrem Arsch auch noch auf das Gesicht gesetzt und haben dabei das Gesicht auch noch sehr heftig durchgeritten.
Chancen hatte man so gut wie keine, weil sie in der Regel stärker und kräftiger waren.
Hat in der Regel so 2 bis 3 Wochen funktioniert bis man wieder an der Reihe war.
So waren eben die Mädchen früher. Nicht alle - aber einige.

Einige zufällige Stichwörter

GoogleFaceView
Erstellt am 29.9. 2010 um 23:47:33 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

weinen
Erstellt am 18.2. 1999 um 23:50:02 Uhr von Peter, enthält 119 Texte

Preil
Erstellt am 5.6. 2000 um 15:21:22 Uhr von lron, enthält 11 Texte

Zustandsbericht-der-Unterhose
Erstellt am 26.1. 2007 um 16:12:16 Uhr von Eine, die es gut meint, enthält 17 Texte

Hirnkaviar
Erstellt am 17.3. 2007 um 09:11:18 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0077 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen