Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.8. 2011 um 10:46:21 Uhr schrieb
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen über Wer-Visionen-hat-sollte-zum-Arzt-gehen
Der neuste Text am 6.7. 2022 um 12:00:04 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Wer-Visionen-hat-sollte-zum-Arzt-gehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 22.3. 2015 um 02:13:55 Uhr schrieb
Baumhaus über Wer-Visionen-hat-sollte-zum-Arzt-gehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wer-Visionen-hat-sollte-zum-Arzt-gehen«

Schmidt schrieb am 3.9. 2012 um 14:09:35 Uhr zu

Wer-Visionen-hat-sollte-zum-Arzt-gehen

Bewertung: 4 Punkt(e)

1.
Die überwiegende Mehrzahl der Ärzte versteht den physiologischen Ursprung von »Visionen« nicht.
2.
Mehr noch, man muß sich Fehldiagnosen gefallen lassen die nicht selten in Zwangsmaßnahmen münden.
3.
Wer also Visionen hat sollte vor allem dem Arzt nichts davon erzählen. Man kann lernen mit Visionen ganz alleine zurechtzukommen.

schmidt schrieb am 4.7. 2022 um 19:51:16 Uhr zu

Wer-Visionen-hat-sollte-zum-Arzt-gehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

das ist ein schönes Bild und es wird ein schreckliches daraus. du siehst unvorstellbares. nein, es ist nicht krankhaft, es ist ein körperlicher zustand der nur von wenigen bewußt erlebt wird, anderen geschieht er wieder andere schlafen dabei.

SCHMIDT schrieb am 25.9. 2013 um 12:25:29 Uhr zu

Wer-Visionen-hat-sollte-zum-Arzt-gehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin Schmidt, und ich habe diesen SATZ nicht gesagt. Im Gegenteil, der Arzt hat in der Mehrzahl der Fälle keine Ahnung von Visionen, dafür aber ich, Schmidt, Spezialist für Visionen, umso mehr. Vielleicht würde der andere Schmidt (DER ALTE), heute anders darüber reden, weil bei alten Menschen, so in langen Nächten, da kommen Visionen auch schon mal vor... es ist eine Funktion des Auges die im Normalzustand fast nie zutage tritt.

Einige zufällige Stichwörter

Kaukasus
Erstellt am 3.11. 2002 um 00:53:34 Uhr von stormvogel, enthält 13 Texte

Nintendo
Erstellt am 16.9. 2002 um 03:40:28 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

DeutscheGesellschaftFürHohnUndSpott
Erstellt am 2.11. 2002 um 23:13:43 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Gerichtsurteil
Erstellt am 14.4. 2019 um 17:13:20 Uhr von n-tv.de, enthält 2 Texte

qualitätssicherungsgesetz
Erstellt am 26.3. 2002 um 19:22:07 Uhr von laica, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0295 Sek.