Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2005 um 23:37:58 Uhr schrieb
mcnep über fehlreinkarniert
Der neuste Text am 19.10. 2020 um 09:16:12 Uhr schrieb
Christine über fehlreinkarniert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.8. 2014 um 18:54:35 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über fehlreinkarniert

am 10.8. 2014 um 18:36:20 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über fehlreinkarniert

am 19.10. 2020 um 09:16:12 Uhr schrieb
Christine über fehlreinkarniert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fehlreinkarniert«

mcnep schrieb am 14.1. 2005 um 23:37:58 Uhr zu

fehlreinkarniert

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ekelhaft war es, bei meinem Lieblingsalltagsinder, dem Ganesha (wo auch Voyager einmal gelandet ist, Blasterinterna ist auch noch unverstichwortet), am Nebentisch einer Gruppe wohlhabender indischer Geschäftsleute bei ihrem Umgang mit dem Personal zuzuschauen. Der Boss of the show hatte eine Art Adjutanten zur Rechten, vermutlich zehn Kasten unter ihm, dem der ausgesprochen attraktive Obershiva die Bestellungen diktierte, bevor dieser sie an den Kellner weiterreichte. Auch Zwischenbestellungen und natürlich das leidige Bezahlen regulierte der Famulus, während die eigentliche Gang die gesamte Zeit über, mindestens anderthalb Stunden lang, es nicht einmal für nötig erachtete, das Wort direkt an die vermutlich fehlreinkarnierte Belegschaft zu richten.

Neli schrieb am 15.1. 2005 um 08:22:02 Uhr zu

fehlreinkarniert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das kann gar nicht sein. Weil man hat sich die Lektionen und Aufgaben und Lösungen und Gelegenheiten und überhaupt alles mit allen anderen selbst zusammengestellt. Und dann lässt man sich als Mensch hier ankommen und alles (den »Vertrag«) vergessen. :)
Das ist doch gerade das Menschsein.

Es ist keine Prüfung, was du daraus machst. Es gibt keine Bewertung.

Was kannst du von dir alleine um Über-Glück zu haben?

sechserpack schrieb am 8.8. 2014 um 11:29:30 Uhr zu

fehlreinkarniert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich die letzten ca. 100 Reinkarnationen überblicke, stelle ich doch einen leichten Aufwärtstrend fest.

Einige zufällige Stichwörter

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

Verkündigung
Erstellt am 22.8. 2002 um 22:56:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

Männerglück
Erstellt am 5.11. 1999 um 21:46:21 Uhr von ratlos, enthält 40 Texte

Unterhaltungsarbeit
Erstellt am 21.6. 2005 um 15:30:38 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 5 Texte

Leprainsel
Erstellt am 23.11. 2020 um 14:31:50 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.