Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (15,00%)
Durchschnittliche Textlänge 315 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.7. 2004 um 22:47:55 Uhr schrieb
biggi über fitnesscenter
Der neuste Text am 4.9. 2018 um 01:52:39 Uhr schrieb
Christine über fitnesscenter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 16.2. 2005 um 08:32:27 Uhr schrieb
Voyager über fitnesscenter

am 3.10. 2005 um 20:00:45 Uhr schrieb
Voyager über fitnesscenter

am 28.10. 2005 um 19:56:17 Uhr schrieb
Voyager über fitnesscenter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fitnesscenter«

Voyager schrieb am 3.10. 2005 um 20:42:04 Uhr zu

fitnesscenter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hnnnnnnnnnnnnnnnnnnng echt jetzt, da raffe ich mich vor 18 Monaten auf und lasse mich von der Vernunft leiten, gehe seitdem minimum zweimal die Woche ins Fitnesscenter und spule meinen Trainingsplan runter, geradezu ein Ausbund an Selbstdisziplin und ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich ohne das nicht mehr will und dann machen die da so eine Kacke mit den Öffnungszeiten und all das und es gibt keine Alternative in meiner Nähe und überhaupt kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

toschibar schrieb am 6.4. 2005 um 13:41:41 Uhr zu

fitnesscenter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Doktor hat mir prophezeit:
»IchAberSageEuch, Bandscheibenvorfall Nummer drei ist nächstes Jahr fällig, wenn Du nicht in einem Fitnesscenter Deiner Wahl Deine Rückenmuskulatur stärkst.«
Gestern war ich also das erste mal da (bei dem, der bei WettenDass die Selterkisten in das erste Stockwerk geschmissen hat, also könnte ich eigentlich den Text nocheinmal posten unter »Wie-ich-einmal-einen-Prominenten-traf«). Ich schilderte ihm meine Rücken-Malessen und fügte hinzu: »Wenn ich schon mal hier bin, kann ich mir aber auch gleich eine Bikini-Figur erarbeiten.«
Er hat mir ein paar Übungen gezeigt und - schrabbeldiwupp, daStaunste - jetzt habe ich einen Waschbrettbauch.













Auf dem Waschbrett liegt allerdings noch ein nasser Mantel.

Einige zufällige Stichwörter

Kitzlerküsschen
Erstellt am 13.7. 2010 um 21:52:39 Uhr von zärtlicher-Kitzlerküsser, enthält 3 Texte

Zella-Mehlis
Erstellt am 31.8. 2014 um 13:22:58 Uhr von Sonntagsfahrer, enthält 289 Texte

arschkriecherei
Erstellt am 1.2. 2019 um 21:11:02 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

Weißmohn
Erstellt am 19.10. 2007 um 18:39:42 Uhr von Flex..., enthält 2 Texte

Verhandlungstag
Erstellt am 7.5. 2011 um 15:40:53 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.