Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 16 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 1049 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,222 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2001 um 21:22:17 Uhr schrieb
Strapsmaus über gespritzt
Der neuste Text am 4.10. 2019 um 00:08:24 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über gespritzt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.8. 2011 um 05:15:58 Uhr schrieb
Ohnename über gespritzt

am 4.10. 2019 um 00:08:24 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über gespritzt

am 5.6. 2002 um 02:03:26 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über gespritzt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gespritzt«

Felix schrieb am 25.12. 2006 um 03:32:11 Uhr zu

gespritzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nachdem Monika meinen Ständer geleckt hatte, setzte sie sich auf denselben. Mit ihrem Becken vollführte sie kreisförmige Bewegungen bis ich hemmungslos in sie abspritzte. Eine echt geile Nummer.
Dann rieb sie meine Keule zwischen ihren prallen Brüsten, so dass ich nicht länger innehalten konnte und erneut spritzte. Genial!!!

Kerstin schrieb am 12.12. 2006 um 13:33:39 Uhr zu

gespritzt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Neulich sah ich meine eine alte Schulfreundin Petra wieder. »Du siehst gut aus« sagte ich zu ihr aus Höflichkeit. »Ja, meinte sie, ich habe mir die Lippen gerade neu gespritztIch wollte sie eigentlich zum Kaffee einladen, aber was, wenn ihre gespritzten Wulstlippen im heißen Kaffee aufplatzen? Die Vorstellung war so eklig, daß ich mich mit einem »na dann treffen wir uns bestimmt nochmal wieder« verabschiedete und meiner Wege ging.

Einige zufällige Stichwörter

Shôjo-ai
Erstellt am 8.6. 2002 um 00:22:08 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 14 Texte

joplin
Erstellt am 3.1. 2002 um 16:47:57 Uhr von from sarah with love, enthält 14 Texte

grenzenloser
Erstellt am 20.5. 2016 um 10:31:09 Uhr von SuperUser, enthält 2 Texte

Originalpräparate
Erstellt am 7.1. 2020 um 19:13:34 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.