Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2001 um 17:45:31 Uhr schrieb
mod über gottfinsternis
Der neuste Text am 18.2. 2016 um 01:32:09 Uhr schrieb
Christine über gottfinsternis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.6. 2002 um 23:29:03 Uhr schrieb
Mechanical Boy (nachdenklich) über gottfinsternis

am 20.8. 2008 um 16:55:13 Uhr schrieb
°L° über gottfinsternis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gottfinsternis«

Matze. schrieb am 5.5. 2003 um 16:40:26 Uhr zu

gottfinsternis

Bewertung: 1 Punkt(e)

mcnep schrieb am 11.3. 2003 um 20:56:46 Uhr über
Bwana
Scheiß kristliche Prägung; [...]


las ich gerade, und da habe ich mich gefragt, was wohl eine scheiß kristliche prägung ist (mal abgesehen von der ewigen frage, wie man denn jetzt chr/kristlich schreibt). ich glaube es ist so eine art gottfinsternis. das ist jetzt sachlich kaum korrekt. aber es ist meine assoziation.

Bwana Honolulu schrieb am 24.2. 2003 um 15:37:56 Uhr zu

gottfinsternis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, ja, Mann! »It's dark like hell
Der Sonnengott, »RAAAH!« hatte sich mal wieder einen über den Durst getrunken. Reißwein bis das Hirn reißt.
Und weil er gar so herumtorkelte, wirbelte die Sonnenscheibe wie eine auf dem Tisch tanzende Münze über den Himmel, Kopf oder Zahl, Licht oder Schatten, Pepsi oder Coke.
Sommersonnenwende und Wintersonnenwende überschlugen sich, bis der Sonnenölgott sich schließlich in den großen Wagen entleerte und umfiel. Glücklicherweise nach hinten, so daß der Weltenbrannt ausblieb und nur eine Gottfinsternis die Menschen ein wenig panisch verunsicherte.

mm^ schrieb am 20.11. 2001 um 12:19:22 Uhr zu

gottfinsternis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wohl das, was vor der Götterdämmerung kommt?
Oder vielleicht auch ganz was anderes, so wie Spätrechtseinschlafen.

Einige zufällige Stichwörter

Posttraumatische-Belastungsstörung
Erstellt am 16.4. 2007 um 21:47:06 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Ravioli
Erstellt am 20.2. 2002 um 12:32:53 Uhr von Suse, enthält 22 Texte

Bonn
Erstellt am 23.10. 1999 um 02:12:27 Uhr von Nils, enthält 49 Texte

Karnickelfick
Erstellt am 19.7. 2005 um 11:25:26 Uhr von Günther Aufback, enthält 9 Texte

abgesehen
Erstellt am 25.8. 2001 um 17:21:48 Uhr von Mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.