Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2006 um 19:16:03 Uhr schrieb
Edzard über handschriftlich
Der neuste Text am 30.11. 2013 um 00:31:28 Uhr schrieb
baumhaus über handschriftlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 9.1. 2011 um 22:18:50 Uhr schrieb
Fina über handschriftlich

am 15.1. 2008 um 14:18:34 Uhr schrieb
Christine über handschriftlich

am 29.11. 2013 um 21:47:16 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über handschriftlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handschriftlich«

Edzard schrieb am 17.8. 2006 um 19:16:03 Uhr zu

handschriftlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich kann nur schlecht mit der Tastatur schreiben. Das ist mir dummerweise erst vor kurzem aufgefallen, nach gut 12 Semestern Hochschule. Hack, hack, hack, hack. Krämpfe bekommt man da. Vor allem auch Denkkrämpfe. Ich habe mir gestern einen linierten Block und einen Bleistift B5 gekauft. Wunderbare Sache. Ich habe früher nur ungern irgendetwas geschrieben. Jetzt aber schreibe ich Gedichte, Aphorismen, Kurzgeschichten, Romane, Denkschriften, Lobreden und weiß der Geier, nach höchster Kunst und in allerlächerlichster Manier. Ich muß mich schließlich auch auf die Arbeitslosigkeit vorbereiten, es gilt sich zu beschäftigen. Vom zweiten Jahrzehnt des Jahrtausends ab wird das öffentliche Leben in Europa meine Signatur tragen. »EDZARD. Literat«. Ein lachhaftes Zeitalter bricht an.

baumhaus schrieb am 30.11. 2013 um 00:31:28 Uhr zu

handschriftlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Falls ich meinen 80. Geburtstag erleben sollte, werde ich den staunenden Grünlingen berichten: Damals, da haben wir Buchstaben gemalt. Einen nach dem anderen. Miteinander verbunden haben wir sie. Oft tausend und mehr.
Und dann haben wir gefaxt.

Ach nee. Fax gibt's auch noch in 50 Jahren.

Einige zufällige Stichwörter

Gleis03
Erstellt am 12.6. 2001 um 12:47:50 Uhr von Hans Moser, enthält 9 Texte

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

Bewerbungsunterlagen
Erstellt am 19.8. 2009 um 17:18:58 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

vernetzungsstelle78
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:41:16 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 8 Texte

alkoholabhängig
Erstellt am 27.9. 2002 um 20:37:36 Uhr von das Bing!, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.