Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,056 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2001 um 21:28:30 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über hobbymetzger
Der neuste Text am 7.6. 2009 um 02:00:00 Uhr schrieb
Barbara über hobbymetzger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 27.1. 2003 um 14:21:37 Uhr schrieb
Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945 über hobbymetzger

am 27.10. 2008 um 20:12:08 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über hobbymetzger

am 5.10. 2008 um 17:53:59 Uhr schrieb
Schmudl über hobbymetzger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hobbymetzger«

Metzgervereinigung schrieb am 20.9. 2001 um 21:28:30 Uhr zu

hobbymetzger

Bewertung: 5 Punkt(e)

trotz allen begehrlichkeiten können hobbymetzger nicht mitglied in unserer vereinigung werden. wäre ja noch schöner, wenn jeder der einfach so fleisch durch den wolf dreht gleich mit anerkannten metzgern mit anständigen wurstladen in einen kessel geworfen wird.

Voyager schrieb am 7.5. 2003 um 10:01:18 Uhr zu

hobbymetzger

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich hatte mal nachbarn, die auf dem balkon ein ganzes schwein an der nase aufgehängt haben, um es nach und nach zu verarbeiten. ich glaub es hat mindestens eine woche gedauert, bis keine koch- und bratendünste mehr im hausflur standen. aber das ist immer noch besser als solche, die ihren hunden was gutes tun wollen, den pansen vom schlachthof holen und am heimischen herd zubereiten.

gus schrieb am 20.9. 2001 um 21:37:38 Uhr zu

hobbymetzger

Bewertung: 2 Punkt(e)

die Metzgervereinigung ist elitärer Club, der amateurhafte Fleischwolfdreher von vornherein extrahiert, um im exclusiven Kreis unter sich zu sein. Man möchte auch den Nachwuchs aus diesem eingeschworen Kreis genieren, um die überlegenen Gene sinnvoll zu erhalten.

pars schrieb am 21.9. 2001 um 19:33:06 Uhr zu

hobbymetzger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Frage: Wie wird man Hobbymetzger? Reicht dazu die Kunst des Tranchierens und Filetierens oder reicht es auch, wenn man ein Messer von einem Beil unterscheiden kann. Das kann ich übrigens.

Einige zufällige Stichwörter

SterbenOhneJeRimmingGemachtZuHaben
Erstellt am 14.6. 2002 um 20:39:26 Uhr von the weird set theorist, enthält 12 Texte

Abkürzungsfimmel
Erstellt am 17.6. 2005 um 12:32:42 Uhr von jo75jo, enthält 17 Texte

saukeln
Erstellt am 2.11. 2001 um 08:01:15 Uhr von Wölfsen, enthält 4 Texte

Frauen-und-Mädchen-Verehrung
Erstellt am 5.2. 2015 um 18:42:13 Uhr von Miriam, enthält 31 Texte

Ratgeber
Erstellt am 6.7. 2005 um 21:24:14 Uhr von Entwicklungsscout, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.