Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,842 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2002 um 21:28:19 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über inverted-nipples
Der neuste Text am 20.9. 2014 um 15:46:51 Uhr schrieb
Horscht Naumann über inverted-nipples
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 3.7. 2011 um 14:17:28 Uhr schrieb
DexterEM über inverted-nipples

am 21.7. 2003 um 12:53:21 Uhr schrieb
Lazzer über inverted-nipples

am 20.9. 2014 um 15:46:51 Uhr schrieb
Horscht Naumann über inverted-nipples

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Inverted-nipples«

Jakob the dark Hobbit schrieb am 13.6. 2002 um 21:28:19 Uhr zu

inverted-nipples

Bewertung: 12 Punkt(e)

Da bin ich heute im Internet auf diesen Begriff gestoßen. Anscheinen handelt es sich um nach innen gehende (invertierte) Brustwarzen. Genauer gesagt, war das bei irgend einem komischen Forum, (ging wohl um sexuelle Dinge, moment mal was hab ich da eigentlich verloren?) hat irgendein Mädchen davon berichtet, dass ihre »inverted« seien und sie nicht wisse, wie sie das ihrem Freund klar machen soll. Ich entschied mich auf ihren Eintrag zu antworten, schrieb, dass ich natürlich nicht für ihren Freund sprechen könne, dass ich persönlich so was OK fände. Mein fehler war, mein wahres Alter anzugeben, eine Meldung
» You must be over 18 to post« erschien. Dass die Unterdrückung von Minderjährigen soweit geht, dass wir nicht mal Mädchen mit seltenen Problemen übers Internet Mut machen dürfen, geht eindeutig zu weit.

mcnep schrieb am 13.6. 2002 um 21:51:02 Uhr zu

inverted-nipples

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jakob, Jakob, du bist versauter als wir alle zusammen, und tust zwischendrin wie die heilige Prudentia höchstpersönlich. Gibt es eigentlich schon das Stichwort Pubertätsbigotterie?

Grittel schrieb am 3.9. 2002 um 23:01:32 Uhr zu

inverted-nipples

Bewertung: 2 Punkt(e)

Na das ist ja mal was, da kann man dann ja Sekt reinfüllen und ausschlürfen - nur wäre es die erste Zeit wohl etwas gewöhnungsbedürftig, oder? Naja - inverted-penis wäre da noch lustiger!

Einige zufällige Stichwörter

Kollwitznichthipfinder
Erstellt am 9.10. 2002 um 22:58:12 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Bonn
Erstellt am 23.10. 1999 um 02:12:27 Uhr von Nils, enthält 49 Texte

Mami
Erstellt am 20.2. 2002 um 12:53:48 Uhr von Suse, enthält 13 Texte

Gesäßbacke
Erstellt am 19.7. 2005 um 18:38:45 Uhr von Ingo, enthält 19 Texte

Techno-Idioten
Erstellt am 29.8. 2002 um 12:02:57 Uhr von Gronkor, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.