Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,692 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2004 um 01:12:10 Uhr schrieb
mcnep über Tarzan
Der neuste Text am 3.10. 2020 um 09:53:21 Uhr schrieb
Christine über Tarzan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 13.9. 2016 um 23:22:34 Uhr schrieb
HÖFLICH!!!! über Tarzan

am 15.9. 2020 um 08:55:05 Uhr schrieb
Christine über Tarzan

am 20.9. 2019 um 22:21:23 Uhr schrieb
Christine über Tarzan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tarzan«

Otto schrieb am 10.4. 2005 um 14:07:35 Uhr zu

Tarzan

Bewertung: 5 Punkt(e)

Habe früher gerne die Tarzanfilme geguckt. Als dann Tarzans Sohn auch noch dazu kam, war ich reif für einen Spaß. Aus einem Stück Leder machte ich mir einen eigenen Lendenschurz. Doch das war ein Schuß in den Ofen. Das Leder war zu Hart. Habe mich bei unserem Schuster, sowas gab es damals, mal so neben bei drüber informiert wie man Leder weicher kriegt. Habe ihm dann doch gestanden das ich mir einen Tarzan Lendenschurz basteln wollte. Hat der gelacht, ihm kamen richtig die Tränen. Hat dann aber nur gesagt ich solle ihm mal das Lederstück geben. Er machte es nicht nur richtig weich, sondern paßte es mir auch an und schnitt es gleich auch. Am Badesee war ich damit der Hit. Doch im Schwimmbad zog ich weiter meine Dreieck Badehose an.

Otto

Joo schrieb am 4.3. 2007 um 07:40:17 Uhr zu

Tarzan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es soll nur ein kleines Gedichtchen sein, dies fällt mir ganz spontan dazu ein:
Es staunt nicht schlecht die Damenwelt-
denn Tarzan´s Zukunft wird in Frage gestellt.

Er verlässt 2012 endlich sein afrikanisches Dschungel-Gebiet,
von Kopf bis Fuß gebildet und pfeift als Major Tom sein Lieblings-Lied.
Der Lendenschurz wird durch ´nen Raumanzug ersetzt
und Schlangen + Krokos sind böse Aliens jetzt!!!

Lianenschwingend und markerschütternd schreiend mit seiner Jane im Arm -- fällt nun leider aus; und ´ne
Robo-Tussi hält ihn vorne und hinten warm!

Der grenzenlose Weltraum ist jetzt für immer sein ZUHAUS, und schwarze Löcher sind für ihn und seine Raumschiff-Crew der größte GRAUS!!!

Dies kommt davon, wenn man(n) in Zukunft unsere Natur so sträflich verletzt, und die ganze Menschheit mit Hi-Tech Scheiße gnadenlos vernetzt!

mcnep schrieb am 26.1. 2004 um 01:12:10 Uhr zu

Tarzan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein wenig ist die Affäre Jane eine Umkehrung des PocahontasMythos, King Kong ist eine erneute Spiegelung, und in Daktari darf sich dann endlich eine Äffin in einen weißen Doktor verlieben, was dann erst einmal bis Jane Goodall ausreicht.

Einige zufällige Stichwörter

DasYahweMutaboEhrenStichwort
Erstellt am 28.12. 2005 um 18:46:32 Uhr von Lenin, enthält 10 Texte

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

lassen
Erstellt am 12.10. 2000 um 10:04:03 Uhr von Jott., enthält 216 Texte

Gogol
Erstellt am 26.4. 2001 um 17:22:04 Uhr von Ganjasmokinginababylon, enthält 11 Texte

PopakademieOberwalluf
Erstellt am 21.11. 2021 um 17:19:50 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.