Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.12. 2002 um 22:23:18 Uhr schrieb
Pandora über kuschelweich
Der neuste Text am 28.10. 2008 um 20:39:17 Uhr schrieb
Biggi über kuschelweich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.2. 2005 um 01:19:20 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über kuschelweich

am 13.1. 2003 um 16:50:45 Uhr schrieb
Hase über kuschelweich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kuschelweich«

Pandora schrieb am 10.12. 2002 um 22:23:18 Uhr zu

kuschelweich

Bewertung: 6 Punkt(e)

Als ich etwa 4 Jahre alt war, haben meine Eltern auf der Kirmes für mich einen kuschelweichen Hasen durch Kauf unzähliger Lose ergattert. Dieser Hase war mein Ein-und-Alles! Ich weiß es noch genau: Er war türkis, weiße Ohren und hatte ein rotes Plastiherz auf der Brust, auf das man nur draufdrücken musste, damit er eine wunderschöne (jedenfalls für meinen damaligen Geschmack) Melodie spielte... Dieser Hase ging überall mit hin! Besonders gern hab ich immer die Ohren besabbelt, während das Gepiepse aus dem Haseninneren mich umsäuselte...
Aber dann kam der Tag, an dem sich alles änderte! Der Hase spielte keine lustige Melodie mehr! Und das schon nach einer Woche! Schock! »Mamaaaaa, das Hässschen iss putt!« Es musste eine neue Batterie her! Lange hab ich an dem Stück gehangen und auch als ich es mit ca. 14 Jahren an meine Cousine verschenkte, fiel es mir noch immer schwer mich von meinem treuen Gefährten zu trennen...

Einige zufällige Stichwörter

StelldirvoresklingeltundmcnepstehtvordeinerHaustür
Erstellt am 25.10. 2005 um 08:23:03 Uhr von Das Arschloch, enthält 33 Texte

Ansinnen
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:09:59 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte

Großmaul
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:30:45 Uhr von Smiley, enthält 15 Texte

TRANCEINDUKTION
Erstellt am 16.5. 2000 um 20:40:54 Uhr von soma, enthält 18 Texte

Bettlektüre
Erstellt am 28.7. 2002 um 23:44:28 Uhr von www.anonymous-k.de, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.