Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 317 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2007 um 21:46:31 Uhr schrieb
hyperbel über meskalin
Der neuste Text am 30.4. 2023 um 13:04:47 Uhr schrieb
schmidt über meskalin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 25.7. 2020 um 13:16:58 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über meskalin

am 30.4. 2023 um 13:04:47 Uhr schrieb
schmidt über meskalin

am 25.7. 2020 um 13:07:22 Uhr schrieb
Schmidt, matthias über meskalin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meskalin«

doG schrieb am 14.11. 2007 um 20:14:53 Uhr zu

meskalin

Bewertung: 3 Punkt(e)

...ich höre dich - Atem von Sanpedro - Wind aus dem Norden - ich hör dich kreisen - die sieben Hügel - kreischen - schreien - Kreise aus Steinen eine Schlange aus Feuer bildend - sieben Köpfe werdend - blickend - mit Augen wie Flammen - rieche - Zungen staubiger Erde - sehe - donnernd - hundert Meilen weit - tausend mal tausend Stufen hoch - erklimmend - kreisend steigen - höher noch als hoch - überdem im Auge des Sturms - Stille - vollkommen -Auge in Auge - ich fühle - ein Speer - ein Ziel - dies ist der Weg - schmeckt süß und bitter zugleich - Pfad des Kriegers - durch das Land der Angst - zu dem Meer der Kraft...

tootsie schrieb am 14.11. 2007 um 18:42:06 Uhr zu

meskalin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Mutter hat den Kaktus dazu. Er ist klein, kugelig und sieht sehr knuffig aus. Ein Kaktus, den man knutschen möchte und nicht in Scheiben schneiden! Sie hat ihn auf einen Sanpedro gepfropft, aber nur, weil die Wurzeln der Lopophorba empfindlich sind. Geblüht hat er auch schon - die zweite Generation wächst heran und sieht genauso niedlich aus wie die erste.

Peyote schrieb am 15.5. 2010 um 00:47:56 Uhr zu

meskalin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hast Du Mescalito schon gesehen ? Sei vorsichtig auf diesen Wegen, sie führen zwar ins Licht, aber sie sind auch gefährlich du könntest Dämonen begegnen, vor allem deinen eigenen. Falls du auf dem Weg stecken bleibst lies die Bücher von Carlos Castaneda!

Einige zufällige Stichwörter

Fall
Erstellt am 1.6. 2000 um 10:46:04 Uhr von Liamara, enthält 102 Texte

Leseabbrucherlebnis
Erstellt am 21.2. 2012 um 00:30:31 Uhr von Die Leiche, enthält 11 Texte

FickrarirarumsdieDexdexdexterdesTexterEM
Erstellt am 27.1. 2003 um 16:23:56 Uhr von Dexter EM, enthält 6 Texte

Oh&Ah
Erstellt am 13.4. 2017 um 19:36:33 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

blondebiene2
Erstellt am 28.5. 2002 um 13:15:47 Uhr von blondebiene2@gmx.de, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.