Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 19 (90,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,429 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2000 um 11:56:03 Uhr schrieb
hinkelchen über nilspuppe
Der neuste Text am 20.8. 2009 um 20:26:00 Uhr schrieb
Klotilde über nilspuppe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 21.9. 2002 um 02:08:16 Uhr schrieb
Dortessa über nilspuppe

am 10.3. 2005 um 17:48:56 Uhr schrieb
wauz über nilspuppe

am 20.8. 2009 um 20:21:34 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über nilspuppe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nilspuppe«

Dortessa schrieb am 30.9. 2001 um 07:06:33 Uhr zu

nilspuppe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Fernsehen wurde schon des öfteren wiederholt gesendet die Zeichentrickserie »Nils Holgerson«. Niels sieht dort mit seinen Knopfaugen aus wie eine Spielzeugpuppe. Fliegt dort auf einer Gans über ganz Schweden hinweg. Ich kann dabei nur an den strohblonden Nils Holgerson mit der roten Zipfelmütze denken wenn ich das Stichwort »Nilspuppe« lese.

Dana schrieb am 6.4. 2001 um 00:22:35 Uhr zu

nilspuppe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Nilspuppe hätt ich auch gerne. In all der Zeit, in denen ich schon auf Erden wandele, habe ich erst einen Nils kennengelernt, dabei gehöre ich doch gerade zu der Altersgruppe, wo das eigentlich bereits ein Modename (so halbwegs zumindest) gewesen sein muß. Dieser Nils, den ich mal kennengelernt hatte, hatte keinerlei Bedeutung für mich, das einzige, was an ihm herausstach, war eben, daß er unheimlich süß aussah, und das würde ja immerhin reichen, um eine Nilspuppe nach ihm zu kreieren.

toschibar schrieb am 4.1. 2003 um 19:59:37 Uhr zu

nilspuppe

Bewertung: 2 Punkt(e)

GenießenSieVerrücktheit und die voll hygienische Gummipuppe Nils - komplett haar-frei und beschnitten!

Jetzt bei Ihrem Sex-Spielzeug-Dealer!

Einige zufällige Stichwörter

Blasterblätterer
Erstellt am 7.5. 2001 um 17:24:26 Uhr von Sprutz, enthält 19 Texte

konditionieren
Erstellt am 1.6. 2021 um 07:10:56 Uhr von Eva uns Maria, enthält 7 Texte

sevensoft
Erstellt am 13.10. 2002 um 14:52:13 Uhr von Olli, enthält 4 Texte

Biester
Erstellt am 30.3. 2014 um 18:45:18 Uhr von maoam, enthält 1 Texte

Comicfigur
Erstellt am 7.9. 2003 um 08:09:15 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.