Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 503 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2003 um 23:01:09 Uhr schrieb
Zabuda über präsentabel
Der neuste Text am 15.4. 2007 um 22:46:04 Uhr schrieb
mcnep über präsentabel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 15.4. 2007 um 22:46:04 Uhr schrieb
mcnep über präsentabel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Präsentabel«

Zabuda schrieb am 29.8. 2003 um 23:01:09 Uhr zu

präsentabel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin heute definitiv außerhalb des gängigen Rahmens jedweder Präsentation,oder halt nein,ein Einmachglas wie bei Ende(wo der Reich-Ranicki drinsitzt),etikettiert mit »schlechter Mensch,einzige Mutante dieser Art,gefangen in Westeuropa« stünde mir ganz sicher.Bebrillte Studenten umher,die Mädchen ekeln sich und ahnen Gestank,die Jungens rutschen näher und denken,fu,das würde ich mal gern zu Weihnachten verschenken.Was vernünftiges denkt wohl kaum einer.Nicht mal der lobpreisende jungsche Früh-Professor,der mein Glas täglich blankpoliert und an meinem lateinischen Namen seit Jahren schon herumdrechselt.Nein,ein Tuch überm Glas wäre netter,nicht so hell,deswegen auch seit langem wieder Blasterabend statt echtem Leben,und die paar bebrillten Studenten,die hier ihren Freitagabend verbringen,sitzen wohl in eigenen Gläsern.Obwohl,das denk ich gar nicht wirklich,etikettlesen und tuchdrüber.

Einige zufällige Stichwörter

Fesseln
Erstellt am 11.2. 2002 um 15:01:07 Uhr von Uwe, enthält 163 Texte

Machtfülle
Erstellt am 30.9. 2003 um 23:10:14 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Ratze
Erstellt am 16.4. 2002 um 21:18:40 Uhr von ah, enthält 13 Texte

Rolands-Echtzeithollywoodaufreißer
Erstellt am 2.4. 2014 um 17:25:43 Uhr von fetter willenloser Zombiedad, enthält 1 Texte

Zwangsumzüge
Erstellt am 24.11. 2022 um 08:38:57 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.