Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 33 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 545 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,941 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2002 um 18:35:52 Uhr schrieb
diso über diso
Der neuste Text am 3.11. 2014 um 13:08:13 Uhr schrieb
August über diso
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 27.8. 2004 um 02:00:22 Uhr schrieb
(☆) C h i l d über diso

am 1.11. 2006 um 03:15:33 Uhr schrieb
diso über diso

am 31.3. 2005 um 01:21:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über diso

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Diso«

PsxManiac schrieb am 6.6. 2002 um 17:07:10 Uhr zu

diso

Bewertung: 8 Punkt(e)

DAS IST GANZ ALLEINE FÜR DISO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der es immer wieder schafft,mich gut drauf kommen zu lassen!!!!!!!!!!!

na,diso!
Extra für mich.....DAS ist lieb!!!
THANXXXX!!!!!!!!!
Meinst Du,wir vergraulen die anderen!?!?!?!?!?
Nein,glaub ich nicht!
SOVIEL priv. setzen wir doch auch nicht rein!
Und außerdem-ganz wie Du´s schon rübergebracht hast:
SIE MÜSSEN´s JA NICHT LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RIGHT!!!!!!!!
Ja,ja...meine Mitbewohner müssen auch immer Kippen bereitlegen,wenn ich komme!
Das ist immer echt witzig!
Keiner hat dann mehr welche...oder sie müssen dann schnell mal weg.....!
DIE SÄCKE!!!!!!!!!!!!
SO sind Mitbewohner.....DAS erlebe ich ja auch jeden Tag!!!!!!!!
Können einen oft auf die Eier gehn-besonders wenn sie mal wieder Besuch mitbringen!!!!
IT SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ja.....dann setzte ich halt auch mal wieder was in die Datenbank!
WARUM NICHT!
Kein Problem!!!!!!
Bin aber halt immer lieber im Forum-frag mich nicht WARUM!!!!!!
Ist wohl schon eine »Angewohnheit«!?!?!?!?!?

Du brauchst irgendwelche psych.Drogen!?!?!?!?!?!
Ja-DAS wäre jetzt auch GEIL!!!!
Ich denke mal,das DU bestimmt besser da rankommst,als meine abgefuckte Wenigkeit!?!?!?!?!
HAST RECHT-HIER IN COBURG LÄUFT SELTEN WAS DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wehe,Du wirst erwischt.......das man nicht noch an den Pranger gestellt wird,wundert mich!!!!
Die sind da echt SCHEIßE hier-was Dope betrifft!!!!!!
Na ja....auf Speed stehe ich NICHT so....eher auf E. und PILZE.....überwiegend Amanita Muscaria.....und die Hawaiian Baby Woodrose ist auch echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht kennst Du DAS jahhhh????????
Da kommt IMMER ein Ego-Scheiß dabei raus.....aber SEHR SELTEN EIN SCHLECHTER!!!!!!!
SIND IMMER GEILE TRIPS-GERADE die Ego!!!!!!!!!!!
Wenn du dann immer in der hintersten Ecke deines Zimmers kauerst und mit dir selbst als der Schöpfer aller Dinge sprichst,umgeben von kreischenden,durch die Zimmerdecke wachsenden Neonfarben,die dich angrinsen wie die Katze in »Alice«.......ja,die Feelings möchte ich NICHT missen!!!!!!!!!!!!!!

Hast auch recht-BIER,ALK ÜBERHAUPT trinke ich NULL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gibt mir nichts!!!!
Das schickt mich nicht weg!!!!!!!!!!!
Und es macht auf Dauer nun echt nicht schlauer!!!!!!!!
;-)))))
ALK IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!
Macht aggressssiv,traurig oder stumm!!!!!!!!!!!
MUß ECHT NICHTS EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solltest auch NICHT immer so viel trinken,diso!!!!!!!!!!
Bringt doch NICHTS!!!!!
Nur eine kaputte Birne am Tag danach!!!!
Ist ein zweifelhaftes Vergnügen-nicht mal ein Vergnügen!!!!!!!!!!!!
*nurgutgemeint*

JA!
Ich lese Deine Texte gern!!!!
Die sind immer etwas BESONDERES!!!!
Bist halt irgendwie auch so ein DURCHGEKNALLTER-wie ich!!!!!
(Mischung aus MAD MAX und NEUROMANCER auf Dope!!!!!!!!!!!)
RIGHT!?!?!?!?!
;-)))))
Sehr OFT kommt es zumindest SO rüber!!!!!!!!
DAS MEINE ICH POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sicher will ich Dir WAS entlocken,dudes!!!!!!
Aber bestimmt NICHT um das Gefühl von Überlegenheit zu haben/bekommen!!!!!
DU KOMMST AUF SACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du das Gefühl,ich bin Dir überlegen!?!?!?!?!?!
Denkst Du DAS!?!?!?!?!?!?!
(Na-Lust auf ein kleines Psychospielchen mit dem Maniac?!?!?!?!
Das macht mich GEIL!!!!!!!!!!)

Hey-bin KEIN schwarzer,geheimnisssvoller Seelenfresser-nur ein kleiner,netter Maniac-der noch ´ne weite Reise vor sich hat!
Man-ständig das DUMME Gereime!!!!!!!!
Ich will DAS gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
*grins*
Bei Dir/uns beiden(???) ist das eher das Gefühl des »NÄHERKOMMENS ZWEIER SEELEN«....oder WIE soll ich es schreiben!?!?!?!?!
Na ja....in GEFÜHLSDINGEN bin ich nicht gerade der Bringer!!!!!
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und hey-Du weissssst WAS mich geil macht!!!!!!!!!!!
NICHT WAHHHHHHHHHHHHR!!!!!!!!!!!!
*frins*

Ich will Dir bestimmt nicht in den Sack treten!!!!!!!!!!!
IM GEGENTEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
Will Dir nur näherkommen-wenn Du mich läßt!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Deus ex machina ist mein Kumpel!
Mein BESTER Kumpel!!!!
Er sollte halt an meiner Stelle mal in den Blaster gehen,da ich ja lange nicht konnte!
Das war mir wichtig!!!
Wollte doch auch wissen,WAS so abgeht in meiner Abwesenheit!!!!!!!!!!!
Wir sehen uns fast jeden Tag....ich hab ihn sehr gerne!!!!!!!
Ohne ihn könnte ich gar nicht mehr!!!!!
Kenne ihn seit fast 3 Jahren.....wenn ich etwas denke,spricht Deus ex machina es aus-und umgekehrt!
Uns verbindet auch weitaus MEHR-als »nur« ´ne BESTE FREUNDSCHAFT!!!!!!!!!!
Ich sehe mich in ihm!!!!!!
Glaub mal,wir kannten uns schon VOR diesem Leben!!!!!!!!!!
Und haben uns wieder gefunden!
Das kommt wohl nicht oft vor!!!!!
Deswegen ist mir Deus auch verdammt wichtig-mehr als das!!!!
Ja,wir sind uns ziemlich ähnlich!!!
Aber nicht in ALLEN Dingen....gewiss nicht!
Wir ergänzen uns eben PERFEKT!!!!!!!!!
Er ist mein Spiegelbild!!!!!!!

Deus sagte mir,das er sich auch total gut mit Dir verstanden hätte!!!!!!!!
Freut mich!!!!
Denn so leicht ist Deus auch nicht!!!!!
Ja,mit ihm würdest Du bestimmt auch gut zurecht kommen!!!!!!!
Da bin ich mir sicher!!!!!
Er hat sehr gerne mit Dir »gepostet«!!!!!

Hey-hört sich doch trotzdem ganz INTERESSANT an,Dein Seminar!!!!
Magie,Religionen usw. - DAS würde mir auch gefallen!!!
Aber wenn der Dozent SCHEIßE ist.......kommts immer nicht so gut!!!!!
DAS kenn ich auch!!!!!
Bei uns auf der Schule gibt´s auch nur »komische« Dozenten!!!!!!
Und keine so tollen Seminare!!!!!!!!!
Immer nur Flash,Freehand,ASP,PHP,MySQL,Photoshop und natürlich HTML,JavaScript und so ´ne Zeugs!!!!!!!
Ach.......mensch!!!!!!!
Die Schule......NERVT mal wieder!!!!!!!!!!!!!!
Kennst Du ja wohl auch zu Genüge....!!!!!!!!!

Nun-die »Gebote«,die Du Dir da mal aufgestellt hast,sind ERSTREBENSWERT!
Durchaus!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir,Du kannst sie im Laufe der Zeit verwirklichen-oder aufrechterhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zeit ist ein Monster-zerstört ALLES und ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut,diso.......!!!!!
Langer Text-kurzer Sinn!!!!!!
Hab Dich echt gerne!!!!!!!!!!!!
Auch wenn ich´s wieder nicht so ausdrücken konnte!!!!!!!!!
(Als alter Gefühlslegastheniker!!!!!!
Wie gesagt...die Zeit eben!!!!!)

Und:
Ich stell´s diesmal in die Datenbank-für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und natürlich auch in´s Foooo-ooooo-ruuuuuuum!!!!!
(Auch wenn´s da mal wieder NICHTS zu suchen hat!!!!!!Aber-ich kann´s NICHT lassen!!!!!!
BESRTAFT MICH DOCH!!!!!!!!!!!!!!)

Right,dudes.....!!!!!!!!!!
Denk an den Maniac!!!!!!!!

Es regnet immer noch.........was für ein Tag!


PsxManiac

nudelchen schrieb am 16.8. 2002 um 02:59:31 Uhr zu

diso

Bewertung: 6 Punkt(e)

ein wirbelwind
der durch den blaster rauscht

mal frühling
wachrütteln
aufspringen
neues erleben
mal sommer
sonne
wärme
nähe
mal bunt
und facettenreich
wie der herbst
dann winter
kalt
und eisig

ich mag alle jahreszeiten :-)


mcnep schrieb am 26.6. 2002 um 01:18:19 Uhr zu

diso

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zu dumm: da habe ich fast zwei Dutzend Hexameter zusammengereimt unter dem neuen Stichwort 'Warumichdisonichtleidenkann', so richtig differenziert-ästhetisch-kritisches Geschreibsel, argumentativ und humorig zugleich, mit makellosen Silbenfällen, wäre so richtig was Kontroverses geworden, weil ja eigentlich so persönliche Angriffe, zumal unter Echtnick, eher selten im Blaster sind, war wirklich gut das Ganze, und dann haut mir der Blaster beim Abschicken nur ein jodi.org-Geflimmer um die Ohren, war nämlich mein zweites Stichwort hintereinander, naja, vielleicht sollte es einfach nicht sein, dieses dissen hat ja auch was niedriges, normalerweise schreibt man im Blaster ja nicht drauflos was man von den Leuten hält, ist ja ein Rattenschwanz, hätte ich gleichzeitig auch noch PSXManiac und Nudelchen zum Feind gehabt, gut, hätte ich mit leben können, weil, das Gedicht war echt nicht schlecht, fast eine Perlenversauung, so harmonisch war mein Reimgeklingel, alle hätten es lesen können, neues Stichwort ist schon was eigenes, stattdessen nur mein nachgetragenes Gejammer im Unterstichwort das eh kaum ne Sau liest, dabei wäre das die Gelegenheit gewesen, eine neue Kultur des Dissens einzuführen - perdu, vorbei, nochmal krieg ich den Sermon nicht hin, hat einer von uns beiden Glück gehabt.

diso schrieb am 6.6. 2002 um 01:12:05 Uhr zu

diso

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein diaryeintarg meiner wenigkeit extra für dem maniac:
-------------------------------------------------
----------------g e td o w n----------------------
----------------------666-----------------------
-------------------------------------------------
--------ich war noch jünger, als ich dies schrieb-----------------------------------------
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
SO!
Wo bin ich? Ich kann mich nicht finden. bringt es überhaupt etwas zu suchen, oder macht es das alles erst so schwer?
irgendwo versteckt hinter meinem Schleier, der alles durchlässt außer mein innerstes, sind all die emotionen,ängste, aggressionen verborgen, die in sich so konzipiert sind, dass sie den schleier niemals durchscheinen werden.
konzipiert in einem komplex von möglich- und unmöglichkeiten, die sich in einem ständigen wechselspiel, einander so zu bedingen scheinen, dass sie immer ein festes, abgeschlossenes, sicheres, unberührbares gebilde darstellen, welches in sich fließt.(oh man, was fürne hippie-kacke/obwohl es stimmt[e])
Eingeschlossene Energie.
Das ist meine Seele, dioe meinem Geist so viel mitteilen will. Der geist haz jedoch angst vor der unbekannten energie, weil sie früher dem leben des individuums(mir) geschadet hat.
war es die energie an sich oder nur das, was die energie so verformt hatte, dass nichts gutes bei ihrer offenbahrung herauskommen kann.(hehehe...mitlerweile weiß ich es besser zum glück>)
und vor allem, wie lasse ich diese energie heute raus?
angst! wovor? ablehnung! warum?
»du sollst so sein, und dieses und jenes tun-!!!«




...nee genug von diesem scheiß...die zeiten sind ein für allemal vorbei...
so ein pubertärer schwachsinn!

Einige zufällige Stichwörter

Jungenmannschaft
Erstellt am 29.3. 2016 um 20:58:52 Uhr von Trainerin, enthält 9 Texte

Ein-neues-Jonas-und-Lukas-Stichwort-wird-gesucht
Erstellt am 10.2. 2021 um 16:13:55 Uhr von René, enthält 5 Texte

schuldig
Erstellt am 8.12. 2001 um 19:02:50 Uhr von c@, enthält 36 Texte

Fickzäpfchen
Erstellt am 9.12. 2000 um 11:12:43 Uhr von Hurtig, enthält 10 Texte

amerikanerFalle
Erstellt am 18.3. 2003 um 17:24:08 Uhr von der afrikaForscher, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0354 Sek.