Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,882 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2002 um 22:30:13 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über sterbenohenejeeinMädchenangesprochenzuhaben
Der neuste Text am 14.3. 2023 um 13:16:06 Uhr schrieb
schmidt über sterbenohenejeeinMädchenangesprochenzuhaben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.3. 2010 um 22:09:34 Uhr schrieb
gerichteter Graf über sterbenohenejeeinMädchenangesprochenzuhaben

am 14.3. 2023 um 13:16:06 Uhr schrieb
schmidt über sterbenohenejeeinMädchenangesprochenzuhaben

am 11.10. 2003 um 19:19:27 Uhr schrieb
mcnep über sterbenohenejeeinMädchenangesprochenzuhaben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SterbenohenejeeinMädchenangesprochenzuhaben«

Das Gift schrieb am 8.4. 2003 um 23:04:08 Uhr zu

sterbenohenejeeinMädchenangesprochenzuhaben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zynischerweise ergibt sich bei näherer Betrachtung des Gegenstansbereichs, dass in den meisten Fällen wohl eher niemand irgendjemand »anspricht« im Sinne von »Anreden«, sondern viel mehr die einvernehmliche Symbolik der eindeutigen Körpersprache gepaart mit der entsprechenden Ressourcenbereitstellung auf intraindividuell kognitiv-emotionaler Ebene treibender Keil der den schlichten Akt der Paarung teleologisierenden Interaktion.

mechanical boy schrieb am 7.7. 2002 um 02:16:53 Uhr zu

sterbenohenejeeinMädchenangesprochenzuhaben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich so recht überlege, war es bei meinen bisherigen, beileibe nicht vielen, Beziehungen so, daß jeweils immer sie den ersten Schritt gemacht hat. Rein theoretisch ist es also möglich, daß ich noch zahlreiche erfüllende Beziehungen haben werde und trotzdem Sterbe, ohne je ein Mädchen angesprochen zu haben, im Sinne von, daß ich jetzt auf sie zugegangen wäre und sie so angesprochen hätte jetzt. Das wäre dann wohl aber nicht umbedingt soo dramatisch, denke ich.
Aber eigentlich habe ich im Moment auch andere Probleme.

Marmeladenkapitalist schrieb am 14.8. 2006 um 00:50:26 Uhr zu

sterbenohenejeeinMädchenangesprochenzuhaben

Bewertung: 2 Punkt(e)

... ist das traurige Schicksal jeden Suppenhuhns, jedes Brunnenkresse-Sprosses und aller mir bekannter Steinmarder.

Die empfinden das SterbenohnejeeinMädchenangesprochenzuhaben als ungefähr so tragisch, wie ein jugendlicher heterosexueller Homo Sapiens das Sterben-ohne-je-einem-Bienenvolk-das-Vorhandensein-reicher-Nektarvorkommen-in-unmittelbarer-Nähe-durch-Schwänzeltanz-auf-einer-leeren-Wabe-mitgeteilt-zu-haben gefühlsmäßig bewerten würde.

Es gibt Wichtigeres, als Mädchen anzuquatschen.

Einige zufällige Stichwörter

irre
Erstellt am 15.2. 1999 um 14:53:02 Uhr von maw, enthält 124 Texte

Tumorzellenbenefizball
Erstellt am 26.10. 2012 um 00:38:23 Uhr von Senf-Combo, enthält 2 Texte

Neckarfisch
Erstellt am 15.3. 2005 um 18:41:47 Uhr von Zulu, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.