Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2004 um 01:30:52 Uhr schrieb
mcnep über taufrisch
Der neuste Text am 30.7. 2010 um 01:20:57 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über taufrisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 21.1. 2005 um 11:01:33 Uhr schrieb
Rufus über taufrisch

am 30.7. 2010 um 01:20:57 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über taufrisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Taufrisch«

mcnep schrieb am 9.7. 2004 um 01:30:52 Uhr zu

taufrisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin letztes Jahr in eine Polizeikontrolle geraten, und neben dem üblichen Schnickschnack mit den Papieren wollte der junge Mann auch meinen Erstehilfekoffer sehen. Da das Auto zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich neu war, habe ich bei dessen Suche wohl eine etwas unglückliche Figur gemacht, zumal die Hunde im Kofferraum des Transportermodells saßen, die ich deshalb andauernd rumzuscheuchen hatte, was sich angesichts der nebenliegenden Schnellstraße nicht ganz unkompliziert gestaltete. Irgendwann habe ich das Ding dann schließlich gefunden, es war natürlich taufrisch und makellos, aber der Herr Grün meinte dann trotzdem, mich vorwurfsvoll zu fragen, was ich denn im Falle eines Unfalls gemacht hätte. Ich erwiderte freundlich: »Auf Polizei und Rettungsdienst warten, schließlich kennen die sich mit so etwas viel besser aus!«, was der Beamte nicht zuletzt aufgrund seines lachhaft jungen Alters völlig zu Recht als Boshaftigkeit begriff.

Einige zufällige Stichwörter

Revolution
Erstellt am 3.1. 2000 um 16:32:07 Uhr von sunsonjon, enthält 163 Texte

Klassenclown
Erstellt am 17.2. 2005 um 19:45:18 Uhr von prochild, enthält 8 Texte

Quacksalberei
Erstellt am 7.8. 2008 um 11:55:08 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Verlager
Erstellt am 8.12. 2005 um 14:52:30 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte

Brandblase
Erstellt am 14.10. 2007 um 11:43:59 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.