Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2008 um 10:58:27 Uhr schrieb
Kerstin über verschraubt
Der neuste Text am 13.3. 2010 um 16:03:15 Uhr schrieb
wauz über verschraubt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 19.5. 2008 um 15:42:15 Uhr schrieb
DaDa über verschraubt

am 13.3. 2010 um 16:03:15 Uhr schrieb
wauz über verschraubt

am 19.5. 2008 um 10:58:27 Uhr schrieb
Kerstin über verschraubt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verschraubt«

Jessica schrieb am 5.1. 2010 um 08:38:59 Uhr zu

verschraubt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute früh ist bei meiner Lieblingsjeans der Hosenknopf abgefallen, einfach so beim Zumachen.
Nich lachen, der Knopf ging gut zu, ich habe ihn nicht gesprengt.

Ich war spät dran. Da hat mein Freund in die Bastelkiste gegriffen und eine Messingschraube, Mutter und ein paar Unterlegschreiben herausgesucht. Er mich dann die Schraube mit einer Unterlegscheibe von innen durch das ausgerissene Loch geschoben. Dann kam eine weitere Unterlegscheibe darauf, dann hat er die Schraube durch das Kopfloch gesteckt, von aussen noch eine Unterlegscheibe und dann die Mutter festgedreht. Mit zwei kleinen Schraubenschlüsseln wurden dann die Schraube und die Mutter zusammengezogen.

Mit einem Grinsen drückte er mir dann die Schlüssel in die Hand: ich solle sie nicht verlieren, sonst komme ich da nicht mehr raus.

Ich rannte zur Bahn und sitze jetzt verschraubt im Büro. Nach dem Kaffee muß ich bestimmt aufs Klo. Hoffentlich komme ich mit dem Werkzeug klar. Ansonsten muß ich den Hausmeister bitten, mich aufzuschrauben. Das wird Getratsche geben.

Einige zufällige Stichwörter

Pakt
Erstellt am 5.4. 2007 um 10:32:28 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

VIelfalt
Erstellt am 9.12. 2002 um 17:16:06 Uhr von GREENPEACE, enthält 18 Texte

Wichsboy
Erstellt am 12.7. 2001 um 13:30:07 Uhr von Masturbator, enthält 43 Texte

schweißperle
Erstellt am 14.8. 2001 um 13:07:41 Uhr von reinhard, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.