Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,111 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2004 um 21:32:30 Uhr schrieb
Lysander Layon über weibliche-Überlegenheit
Der neuste Text am 31.10. 2023 um 16:26:08 Uhr schrieb
schmidt über weibliche-Überlegenheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 7.5. 2019 um 02:40:38 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über weibliche-Überlegenheit

am 7.5. 2019 um 10:43:59 Uhr schrieb
MMA Fighter über weibliche-Überlegenheit

am 31.10. 2023 um 16:26:08 Uhr schrieb
schmidt über weibliche-Überlegenheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weibliche-Überlegenheit«

Lysander Layon schrieb am 26.1. 2004 um 01:38:43 Uhr zu

weibliche-Überlegenheit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es befällt mich doch gelegentlich mitunter auch eine größere Enttäuschung, wenn ich sehe wie regelmäßig Berufsfeministinnen halbwissenschaftlich begründete biologische Überlegenheit ausgerechnet und ausschließlich dafür hernehmen, Führungspositionen in der heutigen Arbeitswelt für sich zu beanspruchen.
Erstens ist Arbeit scheiße und die Frauen können sie meinethalben gerne geschenkt haben, wenn sie sie unbedingt wollen, zweitens ist für den Job eines sagenwirmal Hans-Olaf Henkel eben keineswegs eine Multitaskingfähigkeit vonnöten, sondern einzig und allein die gute alte Skrupellosigkeit und drittens hätten diese feinen Mesdames, würden sie ihre Biologismen anstatt eines Mannes einer körperlich und/oder geistig behinderten Mitschwester vortragen, womöglich ganz schnell einen Armstumpf in der Magengrube sitzen. Vollkommen zurecht wie ich meine.

Joker schrieb am 13.11. 2004 um 12:44:25 Uhr zu

weibliche-Überlegenheit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was lese ich denn da auf meinem Tabakpäckchen?
»Rauchen kann die Spermatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein

Mathe-Mieze schrieb am 6.5. 2019 um 16:59:13 Uhr zu

weibliche-Überlegenheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Geilheit eines Mannes ist umgekehrt proportional mit seinem Abstand von mir. Wenn er ganz nah ist, spürt er meine Überlegenheit.

Einige zufällige Stichwörter

Parradieschen
Erstellt am 3.7. 2010 um 02:45:35 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte

Christine-hat-überall-am-Körper-eitrige-Pickel
Erstellt am 11.10. 2022 um 01:50:15 Uhr von Hans-Georg, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.