Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2006 um 15:25:17 Uhr schrieb
mcnep über wichst
Der neuste Text am 18.1. 2023 um 21:30:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über wichst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 26.10. 2008 um 14:07:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über wichst

am 4.3. 2012 um 03:49:20 Uhr schrieb
i über wichst

am 9.3. 2013 um 03:05:35 Uhr schrieb
i über wichst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichst«

ulli schrieb am 4.5. 2009 um 15:24:41 Uhr zu

wichst

Bewertung: 3 Punkt(e)

wichsen ist so geil wenn dann noch ein mädchen dir einen wichst ist es besonders geil

ers schrieb am 25.9. 2009 um 07:28:05 Uhr zu

wichst

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tja, das is sone Sache. Ninette wichst am besten von allen Mädchen aus meiner Bekanntschaft, weil sie meinen kleinen Ständer nicht behandelt wie eine Gangschaltung beim LkW. Ich merke bei ihr, daß sie meinen Ständer gern in der Hand hat und die Vorhaut über den Eichelrand hin und herschiebt, ohne meine Ständerstellung zu verändern. Wenn sie dann mit meinen Hoden zwischen den Beinen von hinten Bällchenspiele macht und anfängt zu wichsen, fein zart bis kräftig, dann kommt 'es' nach gewohnt schneller Zeit mit Schüben, die ganz erstaunlich weit abgespritzt werden. Das ist auch für ihre Freundinnen immer ein spannender Vorgang, aber niemand kanns so gut wie Ninette. Darum kommen die meisten Jungs aus meiner Klasse auch immer zu Ninette. Der Einzige der Ninette das Wasser reichen kann ist Benni. Wenn er mich aufm Schulklo wichst und mir dabei die Hoden krault komme ich mit geballten Ladungen bis meine Hoden wirklich total leer sind. Wer wichst denn Dich am besten?
rickstorf92@googlemail.com

Einige zufällige Stichwörter

Blaster-Luder
Erstellt am 5.5. 2001 um 16:03:21 Uhr von ski, enthält 16 Texte

eintoenigkeit
Erstellt am 26.3. 2008 um 00:18:49 Uhr von chiller, enthält 8 Texte

Prügelpornokunstproduktion
Erstellt am 22.12. 2019 um 22:56:06 Uhr von Trixi das Meerschwein, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.