>Info zum Stichwort Alpträume | >diskutieren | >Permalink 
Rolf schrieb am 15.8. 2012 um 23:22:05 Uhr über

Alpträume

Ich habe so lange schon keinen Alptraum mehr gehabt. Dabei finde ich die größte Inspiration in den eigenartigsten Träumen. Manchmal ist man sogar extrem glücklich, wenn man einen sinnfreien Traum hatte, der verschroben und gruselig war und man darin Dinge gesehen hat, die einen neue Ideen geben. Der Traum ist das Herumspielen des Gehirns mit Problemen und Erlebnissen. Es existiert darin keine Logik und keine Zusammenhänge. Und manchmal macht uns das Angst, da wir es nicht verstehen und nur schlimme Bilder sehen, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind. Und das immer wieder, bis unser Kopf sie endlich verstanden hat.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Alpträume« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alpträume«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alpträume« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822081798