| >Info zum Stichwort Bankgötter | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 9.12. 2002 um 23:08:58 Uhr überBankgötter |
|
Ich habe keine Ahnung, ob es im Shinto auch Bankgötter gibt... aber sowas kann eigentlich nur wieder aus Japan kommen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bankgötter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0031, 0.0003) sek. 1001365448 | |