| >Info zum Stichwort Bankgötter | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 9.12. 2002 um 23:08:58 Uhr überBankgötter |
|
Ich habe keine Ahnung, ob es im Shinto auch Bankgötter gibt... aber sowas kann eigentlich nur wieder aus Japan kommen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bankgötter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 1000211682 | |