>Info zum Stichwort Birkenzweige | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 21.12. 2009 um 23:22:39 Uhr über

Birkenzweige

Wenn Dir heutezutage zum Frühlingsanfang ein paar grüne Birkenzweige schenkt, dann kann das ein Ausdruck altdeutscher Naturverbundenheit sein, der zumindest den Anfangsverdacht einer deutlich rechten Gesinnung begründet. Es kann aber auch sein, daß Du mit diesem Umweltfrevel nur provoziert werden solltst, und der Schenkende in Wirklichkeit neoliberal eingestellt ist. Es kann aber auch sein, daß der Schenkende sich überhaupt nichts dabei gedacht hat und politisch völlig unterbelichtet ist. Und schließlich kann es sein, daß es einer dieser Typen ist, die gerne nackten Jungs die speckigen Lederhosen versohlen. Der Paranoia sind da keine Grenzen gesetzt !


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Birkenzweige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Birkenzweige« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0012) sek. –– 821338714