| >Info zum Stichwort Chemnitz | >diskutieren | >Permalink |
Der Entropist schrieb am 8.11. 1999 um 13:49:58 Uhr überChemnitz |
|
Obwohl manche Leute behaupten Chemnitz sei besser als sein Ruf, kann ich nur sagen, man muß dort gewesen sein um sich eine Vorstellung zu machen, wie schlimm Chemnitz wirklich ist.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chemnitz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0027, 0.0011) sek. 1000933717 | |