>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 11.4. 2018 um 10:27:25 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Nun ist der Termin festgesetzt: Freitag, 17 Uhr 15 werden wir, mein Donnerstagsbub und ich, das 3D-Studio in den Stadtbahnbögen aufsuchen. Es wird nicht gerade billig sein, wir sind sonst eher sparsame Menschen. Der Adrian, 20 cm groß!
Ich hoffe sehr, dass die Farbe seiner Haare, ein warmes Rotbraun, gut getroffen wird. Und das Hellblau der Augen. Schön wäre es, wenn die Lippen geöffnet wären ein klein wenig, eine Andeutung von Lächeln müsste sein. Indes, ich will keinerlei Vorschriften machen, wenn es soweit ist, indem der Adrian ganz er selbst sein muss. Es soll ja auch ein Zeitdokument sein, indem das Figürchen gewiss uns alle überleben wird.
Das war also damals Mode, soll es dereinst heißen, und: so hübsch sind die Buben heutzutage nicht mehr! Und wie primitiv war doch damals die Technik (weil dem 3D-Druck eine gewisse Körnigkeit noch anhaftet momentan). Aber dieser Mangel ist doch gerade der künstlerische Wert! wird man dann einwenden, mit den allerersten Photographien ist es ebenso!


   User-Bewertung: +10
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0422 (0.0389, 0.0019) sek. –– 903420904