>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 2.8. 2018 um 10:01:07 Uhr über

Donnerstagsbeichte

»Über Whatsapp, ein Tascherlfon wenn du eines hättest, könnten wir ja reden miteinand die paar Tage, wo ich weg bin
Sein Vater hat ihm nämlich ein Tascherlfon geschenkt vor ein paar Tagen schon. Und so ist der Adrian seitdem mit dem John, dem Ilyas und vielen anderen verbunden permanent.
Ich will so etwas nicht haben. Ein Geld und der Schlüssel, mehr muss nicht dabeisein unterwegs, auch eine Uhr nicht.
Er hat ja mitgedacht, der Donnerstagsbub: falls ich eine Lust kriegen sollte auf den Ilyas, kein Geld soll ich dem geben, indem er diesen bereits instruiert hat diesbezüglich.
Was auf das Tascherlfon stiert, ob im Gehen, ob im Stehen, das ist garantiert ein Tourist. Was die Unsrigen betrifft übrigens - es kommt vor. Kommt vor, immer wieder sogar. Tote Tiroler sind das, was aber eine kleine Minderheit ist.





   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Donnerstagsbeichte«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0325 (0.0289, 0.0016) sek. –– 822258543