>Info zum Stichwort Enxaneta | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 18.1. 2008 um 01:12:07 Uhr über

Enxaneta

...dies ist ein traum obwohl ich aufwache - ich träume mich in BARCELONA auf dem Georg Orwell platz - aufgewacht - geraucht - geschaut - mein TRAUMBEWUSSTSEIN erweitert sich - durch die alten gassen - gotische - eine roch nach nassem hund - schließlich abwärts - richtung hafen - zum block mit dem haus - mit dem büro der CNT - nicht absichtlich - nicht wissend - nicht suchend - nicht findend - es war - es war als wäre ich immer schon dort hingegangen - nicht gehend - gegangen - viele male hundert male - nicht das ich mich erinnerte - nicht dass dies ein unterschied wäre - das schild - das schild - rot und schwarz - >>cnt<< - wer hat mich hier her geführt - ich mich - jetzt noch erschauere ich - das haus stand leer - ich denke was die amerikaner block nennen - heisst in Barcelona apfel - glaubsmir - und häuser sind dort weiblich - ich frage mich - metapher - die des den apfel des diskords bekommende - wer ist die schönste - Casa Lleo Morera - Casa Amatller - Casa Batlló - verstehst du das...


   User-Bewertung: +11
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Enxaneta«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Enxaneta« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0003, 0.0007) sek. –– 677713724