>Info zum Stichwort Grillparty | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 17.12. 2009 um 15:23:27 Uhr über

Grillparty

Mal sehen, wenn es im Winter wieder richtig kalt wird und der See zufriert, machen wir eine Grillparty auf dem See. Ansonsten eben am Strand. Es ist schon komisch, genau dort, wo man im Sommer im Badeanzug steht, im Winter im Skianzug zu stehen und genau das gleiche zu tun. Grillen und trinken. Nur im Winter trinken wir mehr Glühwein als Sangria. Ich war vor ein paar Jahren, als wir damit anfingen überings die erste, die zu der Party im Skioverall erschienen ist. Ich hatte mir den Overall bei ebay ersteigert, weil ich was warmes für die Party haben wollte. Anfangs wurde ich ein wenig belächelt, weil auch vor ein paar Jahren nur Kleinkinder im einteiligen Skianzug umhergelaufen sind. Aber dann fanden viele das Abgefahren und im nächsten Jahr hatten schon fünf einen Overall an. Nun ist es fast ein Muß im Skioverall zu erscheinen.



   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Grillparty«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grillparty«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grillparty« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0014) sek. –– 818764516