Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 494 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 2006 um 23:48:56 Uhr schrieb
Karl Marx über Grillparty
Der neuste Text am 17.12. 2009 um 15:23:27 Uhr schrieb
Jessica über Grillparty
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grillparty«

Jessica schrieb am 17.12. 2009 um 15:23:27 Uhr zu

Grillparty

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mal sehen, wenn es im Winter wieder richtig kalt wird und der See zufriert, machen wir eine Grillparty auf dem See. Ansonsten eben am Strand. Es ist schon komisch, genau dort, wo man im Sommer im Badeanzug steht, im Winter im Skianzug zu stehen und genau das gleiche zu tun. Grillen und trinken. Nur im Winter trinken wir mehr Glühwein als Sangria. Ich war vor ein paar Jahren, als wir damit anfingen überings die erste, die zu der Party im Skioverall erschienen ist. Ich hatte mir den Overall bei ebay ersteigert, weil ich was warmes für die Party haben wollte. Anfangs wurde ich ein wenig belächelt, weil auch vor ein paar Jahren nur Kleinkinder im einteiligen Skianzug umhergelaufen sind. Aber dann fanden viele das Abgefahren und im nächsten Jahr hatten schon fünf einen Overall an. Nun ist es fast ein Muß im Skioverall zu erscheinen.

Einige zufällige Stichwörter

Mile-High-Club
Erstellt am 2.10. 2008 um 10:43:49 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

bollenhutfrauen
Erstellt am 6.3. 2015 um 00:41:12 Uhr von Christine, enthält 9 Texte

Regisseure
Erstellt am 3.4. 2001 um 05:44:43 Uhr von Daniel Arnold, enthält 25 Texte

Schocktober
Erstellt am 23.10. 2009 um 16:42:51 Uhr von fluor, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0176 Sek.