>Info zum Stichwort Haltestange | >diskutieren | >Permalink 
Brain schrieb am 19.11. 2007 um 03:37:12 Uhr über

Haltestange

Nach einem ziemlich langen Arbeitstag ist mir neulich in der U-Bahn was komisches passiert:

Ich war ziemlich müde und beim Einsteigen in den Zug gab es zu allem Überfluss auch noch ein ziemliches Gedränge. Nur noch Stehplätze waren frei.

Ich wollte mir natürlich schnell einen Platz an einer Haltestange sichern. Ich erblickte die einzige noch freie Stange. Es war eine ganz normale vom Boden zur Decke verlaufende Stange. Die Farbe war wohl abgeplatzt, denn alle anderen Stangen waren gelb.

Egal, ich hielt mich also fest in der ruhigen Gewissheit eine arme nicht besetzte Haltestange sehr glücklich zu machen. Die Stange war allerdings weniger begeistert und kippte gleich mal um. Jedenfalls fast.

Der ebenso wenig begeisterte Besitzer der langen Metallstange aus dem Baumarkt konnte sie gerade noch halten.



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haltestange«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haltestange« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0022, 0.0014) sek. –– 818837366