>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Die Antwort schrieb am 13.1. 2011 um 20:07:31 Uhr über

Hodentritt

Julia an Monika schrieb am 13.1. 2011 um 13:19:27 Uhr über
Hodentritt

monika schrieb am 13.1. 2011 um 09:34:51 Uhr über
Hodentritt

Ich finde es voll geil, wie die Jungs sich nach einem Tritt in die Eier vor Schmerzen krümmen!
Da könnte ich stundenlang zuschauen.


Hi Monika, hast du schon zuschauen dürfen? :-) bei mir war es geil, ich habe dem Typen die Hoden gebrochen. Zuschauen durfte ich auch lange :-)


Sehr geehrte Damen,

bitte lasst doch dieses pubertäre Gequatsche aus dem Internet heraus. Sowas gehört nun wirklich nicht in die Öffentlichkeit!

Wenn ihr von einer Welt voller impotenter Männer träumt, könnt ihr das ja weiterhin tun, aber bitte infiziert damit keine ungeimpften Menschen.

Natürlich denkende Menschen werden von derartigen Sätzen krank.

Oder wollt ihr das? Wenn nein, siehe oben! Wenn ja, infiziert ihr andere Menschen auch absichtlich mit anderen Krankheiten?


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Hodentritt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.6173 (0.6143, 0.0015) sek. –– 822943044