>Info zum Stichwort Impfung | >diskutieren | >Permalink 
Rumpelrüdi schrieb am 14.11. 2011 um 22:21:55 Uhr über

Impfung

Auch ich wurde als Kleinkind von meiner Muddi geimpft. Ich war gerade 11 Jahre, da bekam ich ein Spritzchen. Ich wusste jedoch nicht, dass ein Chip darin versteckt war. Dieser Chip wurde mir eingeimpft und löste einen Hirnriss aus. Später erfuhr ich, dass das Präparat in einem Kartoffelkeller in Oelde entwickelt wurde. Es löst chronischen Hirntod aus. Eija, das ist schon was. Seit dieser Zeit möchte ich die ganze Welt verprügeln, am liebsten aber 11-jährige Knaben.

Ich finde es ein Skandal, dass ich nicht den ganzen Tag an den Rechner vom Chefarzt komme. Wo bleibt mein Recht auf freien Blasterzugang? Auf alltägliches Fragen nach dem Geht-es-euch-auch-so? Auf tägliches Anbeten des heiligen Rohrstocks? Auf Teilnahme am Besigheimer Zwergenwerfen, auf Wiederholung meiner Kastration durch Muddis Tierarzt, auf eine Beinschere mit meinem Hamster und und und!

Ich werde geknechtet und unterdrückt. Aber 2012 wird ein Rohrstock die Erde durchbohren. Das habt ihr nun davon!


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Impfung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Impfung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Impfung« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0035, 0.0017) sek. –– 822300231